Fernwartung von Vista nach XP

Dieses Thema Fernwartung von Vista nach XP im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 9. Nov. 2007.

Thema: Fernwartung von Vista nach XP Hallo, ich würde gerne eine Verbindung zur Fernwartung von meinem Rechner (Vista Ultimate 64 - DSL) zu dem Rechner...

  1. Hallo,

    ich würde gerne eine Verbindung zur Fernwartung von meinem Rechner (Vista Ultimate 64 - DSL) zu dem Rechner meiner Schwiegereltern (WIn XP Home - ISDN) herstellen können. Geht das mit Boardmitteln oder wie mach ich das am besten.
    Ich habe nicht so die Lust immer hinzufahren..... ;)

    Habe das gerade mal mit Teamviewer getestet und es hat gut geklappt, bin überrascht das es doch so einfach geht....immer diese Misstrauen bei neuen PC Aufgaben...
     
  2. Hallo Ford,

    ich benutze dieses : www.logmein.de

    Für mich genial.....

    Grüße ITM4
     
  3. Hi,

    auch nicht schlecht, mal sehen was sich bewährt...
     
  4. Teamviewer
    http://www.wintotal.de/Software/?id=4088
    mein momentaner Favorit, sehr einfach zu handhaben.
     
Die Seite wird geladen...

Fernwartung von Vista nach XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernwartungstool mit Kontaktliste? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Dez. 2010
Fragen zur Rechnerfernwartung Windows XP Forum 10. Aug. 2008
Fernwartungstool gesucht Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Fernwartung bei Störungen Netzwerk 13. März 2008
RealVNC - Fernwartung -> Keine Verbindung möglich (Hilllllllfeeeeeeeee) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2008