fernwartung

Dieses Thema fernwartung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hell_man_1, 30. Jan. 2007.

Thema: fernwartung hallo leutz ich habe mal eine frage da meine mutter in der schweiz lebt und sie nicht die ahnung vom pc hat...

  1. hallo leutz

    ich habe mal eine frage
    da meine mutter in der schweiz lebt und sie nicht die ahnung vom pc hat wollte ich gern mal wissen ob es ein gutes (freeware) prog zur fernwartung über das internet gibt?
    ich selber kenne leider nur progs für das LAN

    LG
    hell_man_1
     
  2. Windows Remote-Unterstützung? :coolsmiley:
     
  3. Programme über das LAN laufen auch über das Internet. Du musst nur die IP kennen, die der Provider Deiner Mutter zugewiesen hat.
    In der Regel ist der Datenverkehr aber unverschlüsselt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

fernwartung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernwartungstool mit Kontaktliste? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Dez. 2010
Fragen zur Rechnerfernwartung Windows XP Forum 10. Aug. 2008
Fernwartungstool gesucht Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Fernwartung bei Störungen Netzwerk 13. März 2008
RealVNC - Fernwartung -> Keine Verbindung möglich (Hilllllllfeeeeeeeee) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2008