Fernwartungstools

  • #1
B

bigholger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte einige PC´s fernwarten. Alle sind hinter einem DSL-Router. Da ich den Benutzern nicht zumuten möchte, dass sie sich einen DYN-DNS-Client installieren und den Router noch konfigurieren (Port forwarding usw.), suche ich ein Tool, womit das Ganze einfach geht.

Ich bin schon auf das Tool ShowMyPc gestoßen, es läuft aber anscheinend unter Vista nicht richtig (Bildschirm friert ein...)

Kennt jemand Tools, die unter Vista laufen, für die private Nutzung kostenlos sind und die schwiegervatertauglich sind?

Gruß
Holger
 
  • #2
  • #4
Hurra, TeamViewer ist genau das Tools was ich suche. Schnell, einfach und kost nix.

Gruß und danke
Holger
 
  • #5
ich benutz team viewer zwar nur zu gaudi-zwecken, kann es aber voll & ganz empfehlen.
 
Thema:

Fernwartungstools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben