Fernzugriff über ISDN?

Dieses Thema Fernzugriff über ISDN? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial, 9. Feb. 2005.

Thema: Fernzugriff über ISDN? Hallo! Kurze Frage: Ich habe einen Rechner mit Win2k und ner Fritz-Karte. Diesen Rechner möchte ich nun über ISDN...

  1. Hallo!

    Kurze Frage:
    Ich habe einen Rechner mit Win2k und ner Fritz-Karte.
    Diesen Rechner möchte ich nun über ISDN fernwarten.
    Ist es allein mit der Fritz Software möglich sich auf
    dem Rechner einzuwählen?
    Wenn es geht möchte ich als Software TightVNC einsetzen.
    Es gibt ja auch PC Anywhere, aber das möchte ich ungern.
    Es geht mir also rein um den Einwahlprozess auf dem
    2000er Rechner.
     
  2. Leider nein.
     
  3. also, bei mir geht das.. ;)

    mit der Windows-Funktion eingehende verbindungen und das mit Protokoll AVM Fritz SoftCompression X.75 auf beiden Seiten.. Ist zwar kein VPN aber wenn man nur eine eingehende MSN zulässt, ist das recht brauchbar.

    vielleicht geht das aber auch einfacher mit WindowsXP professional, dann brauchst Du nichtmal die Fritz-Software.

    Viel Erfolg,


    andreas
     
Die Seite wird geladen...

Fernzugriff über ISDN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
fernzugriff Windows XP Forum 26. Aug. 2006
Teledat 800 Routere Fernverwalten/Fernzugriff Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Win XP Prof. - Fernzugriff Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Fernzugriff auf Heimrechner Windows XP Forum 8. Juli 2005
Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff... Windows XP Forum 20. Apr. 2005