Ferrit am Monitorkabel ???

Dieses Thema Ferrit am Monitorkabel ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 12. Okt. 2005.

Thema: Ferrit am Monitorkabel ??? N`abend zusammen, kann mir jemand erklären, welche Funktion der ferrit an meinem Monitorkabel hat? Ich habe auch...

  1. N`abend zusammen,
    kann mir jemand erklären, welche Funktion der ferrit an meinem Monitorkabel hat? Ich habe auch Monitorkabel gesehen, welche keinen Ferreit haben. Was hat denn dies zu bedeuten??
    :-?
     
  2. Dieser Ferrit ist als Filter gedacht und soll gegen Störungen wirken die vom PC ausgehen können
    oder aber auch über z.B. das Monitorkabel den PC beeinflussen können wobei ersteres die hauptsächliche Funktion ist . Es kann durchaus passieren das Störungen im Radio oder im Fernseher auftreten wenn der PC im offenen Zustand betrieben wird und diese Störungen können auch über Kabel die aus selbigen herausgehen verursacht werden . ;D
     
  3. Ah ja,
    danke man, jetzt weiß ich bescheid. Schönen Abend noch.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Ferrit am Monitorkabel ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVI-Monitorkabel Windows XP Forum 7. Dez. 2006