FERTIGSTELLUNG von Windows 7

Dieses Thema FERTIGSTELLUNG von Windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DerGiftzwerg, 23. Juli 2009.

Thema: FERTIGSTELLUNG von Windows 7 Seid heute Nacht ist nun das neue Windows 7 offiziell FERTIG! Jetzt gehts laut Microsoft los und die PC-Hersteller,...

  1. Seid heute Nacht ist nun das neue Windows 7 offiziell FERTIG!

    Jetzt gehts laut Microsoft los und die PC-Hersteller, Partner und IT-Profis bekommen nun das neue Betriebssystem ausgeliefert.

    Ab dem 22. Oktober 2009 wird es dann in jedem PC Handel und auf Fertig-PCs erhältlich sein.

    Microsoft setzt viel auf Windows 7 und hofft auf deutlich bessere Reaktionen als bei Vista, das Anfang 2007 Offiziell erhältlich war. Weiterhin hat man die von Pech verfolgter Vorgänger Version zurück gelassen und man konnte bei Windows 7 bis jetzt alle angestrebten Termine einhalten. Was auch von vielen Testern sehr positiv bewertet wurde!

    Die Release To Manufacturing (RTM) ("Bereit für die Veröffentlichung") ist eine der wichtigsten Phasen in der Entwicklung von Windows 7. Mike Angegiulo sagte: die 3 Jährige Planung von Windows7 sei wie eine Reise gewesen, mit höhen und tiefen. Als General Manager in der Windows-Sparte (Microsoft).

    Die Basis für Windows 7 bildete Vista, wie schon bekannt war. Aber es wurden viele viele neue Funktionen hinzugefügt und das Betriebssystem viel Leistungsfähiger gemacht. Durch die überarbeitete Taskleiste, die seid Windows 95 erstmals stark verändert wurde, ist eine bessere Benutzerführung nun möglich. Weiterhin haben sie zahlreiche Features eingebaut, die den Anwender ein Schnelleres Arbeiten mit Windows 7 bieten sollen. In dem bereich der Leitung hat Microsoft nochmal stark an den Schrauben gedreht, so dass Windows Seven nun viel Schneller Startet & Herrunterfährt. Was nun auch auf die wachsende Netbooks Generation und anderen Low-End-PC´s zum Einsatz kommen wird.
    Wie Tami Reller sagte: fühle es sie großartig an, wenn man Ziele wie das von Windows 7, wie geplant erreicht. Tami Reller ist in der Finanzen Sparte von Windows zuständig.

    Auch Windows 7 wird es in einer Reihe von Ausstattungsvarianten geben. In Europa soll Hauptsächlich Windows 7 Home Premium oder Professional eingesetzt werden.

    Die Windows 7 Ultimate Variante ist für die High-End Geräte gedacht und hat die gleich Features wie dir Enterprise-Ausgabe, die wiederum für die Firmenkunden konzipiert wurde. In Europa wird es ja nur die so genannten N und E Versionen von Windows 7 geben.
    Merkmale: N wird der Windows Media PLayer und Internet Explorer fehlen
    und bei E wird nur der Browser Internet Explorer 8 fehlen

    Laut Microsoft wurde der Windows 7 Code, seit dem 13. Juli nicht mehr verändert. In den letzten Tage wurde nur noch einmal genutzt, um ausführliche Tests zumachen, um so eventuelle Fehler noch aufzuspüren. Da es aber keine größeren Probleme gab, hat Microsoft heute Nacht die Fertigstellung Bekannt gegeben.

    Windows 7 wird also in der finalen Build die Nummer 7600.16385.090713 tragen. Diese Build war auch schon einige Tage vor der Finalen Bekanntgabe, im Internet aufgetaucht.

    Ab dem 22. Oktober 2009 wird Windows 7 im Deutschen Handel erhältlich sein. Spätesten dann halten auch diverse neue PC-Systeme Einzug, die denn mit Windows7 bestückt sind.

    Microsoft hat noch ein kleines versprechen: mit seinen Partner will Microsoft unter den Computerherstellern ein kleines Produktfeuerwerkt starten, das unter anderem sehr dünne mobile Systeme, aber auch günstige Low-End-Geräte und All-In-One-PCs bieten soll.




    Gruß DerGiftzwerg
     
  2. wäre schön wenn Windows 7 Build Nummer 7600.16385.090713
    schon mal auf dem FTP-Server auftauchen würde :)

    (verkürzt die Wartezeit bis Oktober) :D
     
  3. Tja was soll ich sagen... hab sie schon! Was wiederum bedeutet, das Windows 7 schon im netz ist ;)

    [attachment=0]Finale ISO.JPG[/attachment]


    Gruß DerGiftzwerg
     
  4. na dann fettes GZ :roll:
     
  5. wie ist das denn gemeint?
     
  6. funktioniert die aktivierung??
     
  7. hab ich noch nie getestet. suche grad das Prüfsummen Tool von Microsoft. um die Echt heit der ISO sicherzustellen ^^
     
  8. *verärgert* Hab grad mal meine ISO getestet, da Microsoft heute die Finalen Prüfsummen der ISO´s bekannt gab.

    Leider stimmt meine nicht mit den genannten überein... -.-
     
  9. kein grund zur unruhe ^^
    die iso die du geladen hast, ist ne selbst erstellte:
    die chinesen haben diese build nicht als images geleakt sonder den entpackten dvd inhalt. und daraus wurde diese iso gebastelt :)

    achso, die originalen isos wurden eben geleakt ;)
     
  10. puh denn habe ich ja glück gehabt...

    na ja die Originale soll ja dieses Wochenende noch ins netz gelangen... werde euch denn berichtigen, wenn ich sie mit der Prüfsumme getestet hab!


    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

FERTIGSTELLUNG von Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016