FERTIGSTELLUNG von Windows 7

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Seid heute Nacht ist nun das neue Windows 7 offiziell FERTIG!

Jetzt gehts laut Microsoft los und die PC-Hersteller, Partner und IT-Profis bekommen nun das neue Betriebssystem ausgeliefert.

Ab dem 22. Oktober 2009 wird es dann in jedem PC Handel und auf Fertig-PCs erhältlich sein.

Microsoft setzt viel auf Windows 7 und hofft auf deutlich bessere Reaktionen als bei Vista, das Anfang 2007 Offiziell erhältlich war. Weiterhin hat man die von Pech verfolgter Vorgänger Version zurück gelassen und man konnte bei Windows 7 bis jetzt alle angestrebten Termine einhalten. Was auch von vielen Testern sehr positiv bewertet wurde!

Die Release To Manufacturing (RTM) ("Bereit für die Veröffentlichung") ist eine der wichtigsten Phasen in der Entwicklung von Windows 7. Mike Angegiulo sagte: die 3 Jährige Planung von Windows7 sei wie eine Reise gewesen, mit höhen und tiefen. Als General Manager in der Windows-Sparte (Microsoft).

Die Basis für Windows 7 bildete Vista, wie schon bekannt war. Aber es wurden viele viele neue Funktionen hinzugefügt und das Betriebssystem viel Leistungsfähiger gemacht. Durch die überarbeitete Taskleiste, die seid Windows 95 erstmals stark verändert wurde, ist eine bessere Benutzerführung nun möglich. Weiterhin haben sie zahlreiche Features eingebaut, die den Anwender ein Schnelleres Arbeiten mit Windows 7 bieten sollen. In dem bereich der Leitung hat Microsoft nochmal stark an den Schrauben gedreht, so dass Windows Seven nun viel Schneller Startet & Herrunterfährt. Was nun auch auf die wachsende Netbooks Generation und anderen Low-End-PC´s zum Einsatz kommen wird.
Wie Tami Reller sagte: fühle es sie großartig an, wenn man Ziele wie das von Windows 7, wie geplant erreicht. Tami Reller ist in der Finanzen Sparte von Windows zuständig.

Auch Windows 7 wird es in einer Reihe von Ausstattungsvarianten geben. In Europa soll Hauptsächlich Windows 7 Home Premium oder Professional eingesetzt werden.

Die Windows 7 Ultimate Variante ist für die High-End Geräte gedacht und hat die gleich Features wie dir Enterprise-Ausgabe, die wiederum für die Firmenkunden konzipiert wurde. In Europa wird es ja nur die so genannten N und E Versionen von Windows 7 geben.
Merkmale: N wird der Windows Media PLayer und Internet Explorer fehlen
und bei E wird nur der Browser Internet Explorer 8 fehlen

Laut Microsoft wurde der Windows 7 Code, seit dem 13. Juli nicht mehr verändert. In den letzten Tage wurde nur noch einmal genutzt, um ausführliche Tests zumachen, um so eventuelle Fehler noch aufzuspüren. Da es aber keine größeren Probleme gab, hat Microsoft heute Nacht die Fertigstellung Bekannt gegeben.

Windows 7 wird also in der finalen Build die Nummer 7600.16385.090713 tragen. Diese Build war auch schon einige Tage vor der Finalen Bekanntgabe, im Internet aufgetaucht.

Ab dem 22. Oktober 2009 wird Windows 7 im Deutschen Handel erhältlich sein. Spätesten dann halten auch diverse neue PC-Systeme Einzug, die denn mit Windows7 bestückt sind.

Microsoft hat noch ein kleines versprechen: mit seinen Partner will Microsoft unter den Computerherstellern ein kleines Produktfeuerwerkt starten, das unter anderem sehr dünne mobile Systeme, aber auch günstige Low-End-Geräte und All-In-One-PCs bieten soll.




Gruß DerGiftzwerg
 
  • #2
wäre schön wenn Windows 7 Build Nummer 7600.16385.090713
schon mal auf dem FTP-Server auftauchen würde :)

(verkürzt die Wartezeit bis Oktober) :D
 
  • #3
Tja was soll ich sagen... hab sie schon! Was wiederum bedeutet, das Windows 7 schon im netz ist ;)

[attachment=0]Finale ISO.JPG[/attachment]


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #4
DerGiftzwerg schrieb:
Tja was soll ich sagen... hab sie schon! Was wiederum bedeutet, das Windows 7 schon im netz ist ;)

na dann fettes GZ :roll:
 
  • #5
  • #6
funktioniert die aktivierung??
 
  • #7
hab ich noch nie getestet. suche grad das Prüfsummen Tool von Microsoft. um die Echt heit der ISO sicherzustellen ^^
 
  • #8
*verärgert* Hab grad mal meine ISO getestet, da Microsoft heute die Finalen Prüfsummen der ISO´s bekannt gab.

Leider stimmt meine nicht mit den genannten überein... -.-
 
  • #9
DerGiftzwerg schrieb:
*verärgert* Hab grad mal meine ISO getestet, da Microsoft heute die Finalen Prüfsummen der ISO´s bekannt gab.

Leider stimmt meine nicht mit den genannten überein... -.-

kein grund zur unruhe ^^
die iso die du geladen hast, ist ne selbst erstellte:
die chinesen haben diese build nicht als images geleakt sonder den entpackten dvd inhalt. und daraus wurde diese iso gebastelt :)

achso, die originalen isos wurden eben geleakt ;)
 
  • #10
puh denn habe ich ja glück gehabt...

na ja die Originale soll ja dieses Wochenende noch ins netz gelangen... werde euch denn berichtigen, wenn ich sie mit der Prüfsumme getestet hab!


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #11
  • #12
klar alle Hersteller... bekommen sie ja direkt und einer ist immer bei der sie Leakt
 
  • #13
DerGiftzwerg schrieb:
Alfred schrieb:
na dann fettes GZ :roll:

wie ist das denn gemeint?

mh.. tja wie kann ich das nur gemeint haben :?: vlt. hatte ich es ja in Deinen Beitrag nicht gelesen (hab des öfteren Tomaten auf den Augen dann sry dafür)... finde es schön das du Sie hast.. noch schöner wär nen Link auf die Quelle gewesen.

MfG

Alfred
 
  • #14
als Moderator kann ich das nicht machen und außerdem darf ich das Passwort und Konto-namen vom FTP nicht weiter geben.

Sorry. Aber es gibt ja genug Torrents wo du sie auch findest ^^
 
  • #15
juhuu hab endlich nen torrent mit da richtigen prüfsumme gefunden :D
 
  • #16
DerGiftzwerg schrieb:
als Moderator kann ich das nicht machen und außerdem darf ich das Passwort und Konto-namen vom FTP nicht weiter geben.

Sorry. Aber es gibt ja genug Torrents wo du sie auch findest ^^


Die Torrents sind nur abzocker. Da muß man sich anmelden und zahlen !!!

Habe nirgens free gefunden :cry:
 
  • #17
hab gestern abend geupgraded.. hat zwar lang gedauert, aber das resultat ist perfekt! die rtm build läuft perfekt :D
 
  • #18
SeewolfPK schrieb:
DerGiftzwerg schrieb:
als Moderator kann ich das nicht machen und außerdem darf ich das Passwort und Konto-namen vom FTP nicht weiter geben.

Sorry. Aber es gibt ja genug Torrents wo du sie auch findest ^^


Die Torrents sind nur abzocker. Da muß man sich anmelden und zahlen !!!

Habe nirgens free gefunden :cry:
pn ;)
 
  • #19
ja hab auch grad den richtigen torrent gefunden
[attachment=0]windows7build7600.JPG[/attachment]
 
Thema:

FERTIGSTELLUNG von Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben