Fesplaten [GELÖST]

Dieses Thema Fesplaten [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von tom34, 11. Juli 2009.

Thema: Fesplaten [GELÖST] Hallo ich habe 3 Fesplaten aber nuer 1 Zeite er mier an wie so was mus ich machen das er alle an zeigen tut bitte...

  1. Hallo ich habe 3 Fesplaten aber nuer 1 Zeite er mier an wie so was mus ich machen das er alle an zeigen tut bitte helfte mier dar bei.

    [​IMG]
     
  2. Hi,

    zeigt er auf deinem Windows7en nur eine an, oder auf deinem anderem Betriebssytem auch????

    msfan
     
  3. Ist die Frage ob er überhaupt noch ein 2 System drauf hat.

    @ XxmentosxX... Wenn du nicht aus Deutschland kommst wäre es ok ABER solltest du hier wohnen und denn uns dieses Deutsch liefern müssen wir da schon abstriche machen. sobas kann man ja kaum lesen. Bitte mehr auf die Gramatik achten.


    Gruß DerGiftzwerg
     
  4. Wen dir LRS was sage den wer schten wier uns ok

    nein ich habe nuer Windows 7 auf den PC aber ich wollte meine andern bei Fesplaten auch benutezn

    [​IMG]
     
  5. Mach doch bitte mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung und lade ihn mal hier hoch.
    Startest du so:
    [attachment=1]datentraegerverwaltung-starten.jpg[/attachment]


    Beispiel von mir:
    [attachment=0]datentraegerverwaltung1.jpg[/attachment]

    Ps.: Bitte beachte dabei die Regeln für Bilder!
     

    Anhänge:

  6. OK ich danke dier Für das Posten super Gllas danke dier ich habe geschafte danke dier noch mall
     
  7. Was hast du denn gemacht?
    Kann ich das Thema schließen?

    Ein Tipp für dich falls du Word hast: Schreibe die Texte doch vorher in Word und nutze die Rechschreikorrektur (F7) und füge den Text dann hier ein.
    Vielleicht wird es dann etwas verständlicher.

    Gruß,
    René
     
  8. Das nimte re nich bei mier Word und nutze die Rechschreikorrektur (F7
    aber ich habe imer noch pobleme mite Windows 7 wen icj jet die PC Spiele benutzen wel Schturtz mein PC immer wider ape wie so das den was gan das sein

     
  9. Moin,
    das die Spiele abstürzen dürfte an Deinem Arbeitsspeicher liegen. 1GB ist eindeutig zu wenig. Auch ein schnellerer Prozessor dürfte was bringen.
    Versuche es mal mit Win XP, das benötigt nicht soviel Arbeitsspeicher wie Win7.
     
  10. Antworten zum Thema Spiele bitte in den 2. Thread von XxmentosxX

    EDIT: Thread /closed
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

Fesplaten [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009