Fesplatte kopieren

Dieses Thema Fesplatte kopieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von saerdna, 11. Juli 2003.

Thema: Fesplatte kopieren Hallo, Ich habe im hier im Forum mal einen Artikel gefunden wo man auf der Kommandozeile (Xcopy*.*.........) den...

  1. Hallo,

    Ich habe im hier im Forum mal einen Artikel gefunden wo man auf der Kommandozeile (Xcopy*.*.........) den kopletten Inhalt meiner Win 98 Festplatte auf eine andere kopieren kann. Ich will meine Maschine neu machen und bei den anderen Tools ist mir keines bekannt wo ich mir anschließend nur noch eizelne Daten wieder ansehen kann! Wo kann ich den Artikel wieder finden? :eek:
     
  2. Falls du meinst, daß du durch das Kopieren von Windows 98 auf eine andere Festplatte ein lauffähiges Win98 erhälst, muß ich dich enttäuschen. Dazu brauchst du nämlich auf den Bootsektor. Es gibt von Norton / Symantec ein Programm namens Norton Ghost, das das komplette Festplatten/Partitionen inklusive Bootsektoren kopieren kann.

    Falls du nur eine Sicherungskopie machen willst, kannst du bei Win98 die Daten auch per Windows Explorer auf die andere Festplatte kopieren. Bis auf die Auslagerungsdatei kann alles kopiert werden.
     
  3. Willst du nur die Daten haben oder willst du eine neue Bootfähige win 98 platte haben?
     
  4. Ich wollte einfach nur die Sicherungskopie haben!

    Das ging doch mit xcopy*.* ... leider habe ich die ganzen Optionen vergessen!

    Danke
     
  5. Naja, ne Kopie kannst du auch so unter Windows machen. Alle Daten brauchst du ja nachher eh kaum wieder, da lohnts eher nicht die gesamte Platte wegen den individuellen Daten zu sichern.
     
  6. Naja, ne Kopie kannst du auch so unter Windows machen. Alle Daten brauchst du ja nachher eh kaum wieder, da lohnts eher nicht die gesamte Platte wegen den individuellen Daten zu sichern.
     
  7. doppelpost, sorry
     
Die Seite wird geladen...

Fesplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fesplatte nicht aktiv und kein Zugriff Hardware 28. März 2011
2 Fesplatten > ein Betriebssystem (+ Zweitsystem) [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Juli 2009
DNS DHCP Bitte um Hilfe Fesplattenrecorder per name anstatt Ip im Browser öffnen Netzwerk 2. Juli 2008
Suse Linux Und Win.XP von 2 ver. Fesplatten booten Linux & Andere 9. März 2006
was bringt mir die fesplatten indizierung? Windows XP Forum 27. Sep. 2005