Festblatten

Dieses Thema Festblatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nio, 20. Feb. 2006.

Thema: Festblatten Hallo, Ich habe vor mir eine Externe Festblatte von Maxtor liegen. Tja, ich hab das schöne ding angeschlossen und...

  1. Nio
    Nio
    Hallo,
    Ich habe vor mir eine Externe Festblatte von Maxtor liegen. Tja, ich hab das schöne ding angeschlossen und gewartet, das es im Windows Explorrer auftaucht. Tja, dumm gelaufen. Im Systemty hat es zwar angezeigt, das das ding eine höhere Leistung erziehlen kann, wenn ich es an einen hochgeschwindigkeitsport anschliese und das Symbol zum sicheren entfernen. Auch im Gerätemeneger stoße ich auf die Festblatte. Aber wie genau ich das Ding zum laufen überreden kann weiß ich nicht :mad:
                   Nio

    P.S. meine Festblatte ist die Maxtor 5 A300J0 USB Device
     
  2. wechsel über die systemsteuerung in die verwaltung und dort in die computerverwaltung. da kannst du im menüpunkt datenträgerverwaltung die festplatte formatieren. evtl. hilft das.
     
  3. Kann sein das 2 Laufwerksbuchstaben sich streiten, wenn die Platte den selben haben will, deshalb einfach mal den ändern.

    Oder eventl. Treiber drauf haun? wobei das eig. nich nötig ist.
     
  4. @FloW - bring den Anfragenden nicht durcheinander = das von nogger ist richtig bei seiner Fragestellung.
     
  5. Sorry, Mein Ansatz könnte dennoch den selben Fehler verursachen.
     
  6. eigentlich meldet sich in diesem fall das system und sagt, dass der buchstabe bereits vergeben ist.
     
  7. Nich so wirklich :eek: