Feste IP

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Tag liebe Leut

wie bekomme ich eine feste IP, hab mal bei meinen Provider ( 1+1 ) angefragt, aber die sagten mir es sei ihnen nicht möglich.

Aber irgentwie muss das doch gehen, das ich nicht bei jeder Einwahl eine neue habe.

Hintergrund ist, möchte gern einen eigenen kleinen server aufsetzen, wo Freunde Zugriff drauf haben können.

Danke für eure Hilfe
Gruß Joss
 
  • #2
Statische IP-Adressen muss man sich teuer erkaufen - das ist nunmal so.
Wenn du einen Server an deiner Wählleitung betreiben willst, musst du wohl dyn. DNS benutzen, z.B. hier www.dyndns.org

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
  • #6
:)Suuuper, vielen Dank :)

Gruß Joss
 
Thema:

Feste IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben