Feste IP

  • #1
C

Crash-Overload

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Also ich würde gerne mal erfahren wie ich eine feste IP Adresse kriege!Geht das überhaupt und was für einstellungen muß ich alles machen???Es soll möglichst auch nichts kosten!

Bitte helft mir!!!
 
  • #2
Eine feste IP bekommst du nur mit einer Standleitung und das kostet einiges.
 
  • #3
ja kostet um genau zu sein 3000? im monat!

aber schau mal auf www.dyndns.org
des is was sinnvolles für dich!
 
  • #4
Ah ja genau so was hab ich gesucht danke für eure hilfe!!!!
 
  • #5
bidde
 
  • #6
dynamisch IP = dsl scheiße
feste IP = standleitung = profesionelle nutzung = ripe antrag (wird vom isp erledigt) = höhere kosten (ca. ab 200 EUR für 1 MBit)

kruz gesagt, entweder billig oder schnell und feste ip
 
  • #7
@morpheus:
DSL scheiße???
Warum ist DSL scheiße? Es kann sich nicht jeder eine Standleitung leisten. Und für Normalbürger ist DSL ja wohl ausreichend. Ich wüsste nicht für was ich eine Standleitung bräuchte.
Es wäre natürlich schöner, da der Upload auch ein 1MBit hat.
Und ich glaub auch nicht, dass es sich lohnt den 5fachen Preis für 1024KBit statt 768KBit zu zahlen. Naja und noch für eine feste IP.

gruß
markus
 
  • #8
im grunde hab ich ja auch nichts gegen dsl...
nur will ich ne feste ip dann will ich daran auch server an der ltg. betreiben und dann ist dsl der letzte schrott (128K upstream... na ja). Dann, technikbedingt geht mir auch beim download sehr schnell die bandbreite flöten sobald irgend jemand auf diese server zugreift.

mfg
 
  • #9
Hi!!

Das Problem wegen fester IP hatte ich auch. Fahre auch über DSL und mein Exchange mochte die Dynamische Adresse nicht so.

I hab mir halt selbst eine fixe Adresse gegeben. Und seitdem klappt mei mir alles einwandfrei. Hab nem Redialer, so ist es auch kein Problem das mal die Adresse schon vergeben ist. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber ziemlich einfach und vor allem wirkungsvoll!! ;)

Gut, iatz hab i auch mein Senf dazugeben können!!

mfG
sperrgebiet
 
  • #10
hi wie hast du das denn hinbekommen, hast du den selbst geproggt oda kann man den runterladen?
???Hecky ???
 

Anhänge

  • IMG_0818.JPG
    IMG_0818.JPG
    983,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    974,8 KB · Aufrufe: 34
  • #12
ja oder http://www.dyndns.org/
is wohl des beste weil: am meisten genutzt!
 
Thema:

Feste IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben