Feste IP

Dieses Thema Feste IP im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kohlenstoff, 11. Nov. 2002.

Thema: Feste IP Hallo wie krige ich eine feste IP und nicht immer ne andere wenn ich im Internet binn!!!!!!

  1. Hallo wie krige ich eine feste IP und nicht immer ne andere wenn ich im Internet binn!!!!!!
     
  2. Hm, soweit ich weiß mußt Du dazu nur der DENIC eine Menge Kohle aufs Auge drücken...
     
  3. Das hat mit der DENIC nicht direkt was zu tun....

    Feste offizielle IP-Adressen bekommst du im Regelfall immer dann, wenn du über einen Provider deiner Wahl eine Standleitung beauftragst - egal, über welches Verfahren (ISDN, DSL, X21, etc.).

    Bei Einwahl-Zugängen wirst du bei fast allen Providern nur dynamische IPs bekommen.

    Cheers,
    Joshua


    P.S.
    Richtig ist, das der Provider bei der DENIC diese IP-Adressen kaufen muss bzw. bei RIPE.
    Als Privatmann hat man imho keine Chance mehr, direkt von der DENIC (oder einer beliebigen anderen Vergabestelle für IPs im Netz) bedient zu werden - das wäre zu aufwendig.
     
  4. schau mal auf www.no-ip.com . Soweit ich das verstanden habe, übersetzt das kleine Programm von denen einfach deine dynamische IP in eine feste. Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, soll aber ganz gut sein.
     
  5. Da hast du was falsch verstanden - diese Tool löst einen frei wählbaren Hostnamen zu deiner dynamische IP-Adressen auf.

    Mit einer fixen IP-Adresse hat das null zu tun.

    Cheers,
    Joshua
     

    Anhänge:

  6. Na ja, das stimmt natürlich. Aber man ist dann zumindest immer wenn man online ist über dieselbe ip erreichbar, womit man z.B. einen Spieleserver für Wolfenstein oder einen Hub bei Directconnect betreiben kann. Und es kostet nix. Kommt halt drauf an wozu man die feste IP braucht.
    MFG
     
  7. Hallo Ihr Lieben.
    Bin neu hier und hoffe, dass ich nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlasse.
    Habe mit der Suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden...deshalb schreibe ichmal drauflos.Möchte mein Startmenü anpassen, dazu suche ich den Ordner "Startmenü", der steht unter XP C:Dokumente und einstellungen\Entsprechender Benutzer\Startmenü hier konnte ich Verknüpfungen setzen bzw. entfernen. Wo geht das bei Sieben???

    Gruß J
     
  8. Hallo, du meinst bestimmt C:\Users\Entsprechender User\Roaming\Microsoft\Windows\StartMenu :mrgreen:

    Gruß R.
     
  9. Hi.
    Danke für die schnelle Antwort....
    Leider gibt es den Ordner "Raoming" bei mir nicht...hab ne Win7 Ultimate 32bit Version.

    Verstehe das auch nicht.

    Gruß J
     
  10. Der richtige Pfad lautet:
    C:\Users\cd_com\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu
    Um dort hin zu kommen, musst du die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.
    Dies machst du links oben über Organisieren->Ordner und Suchoptionen->Ansicht.
     
Die Seite wird geladen...

Feste IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot: Feste Installationspartition vergeben? Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011