Festen Speicherort einstellen

  • #1
J

joergi78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallöchen an alle,
kann mir jemand sagen, ob ich inOutlook 2003 einen festen E-Mail Speicherort einstellen kann, der nicht im Ordner Eigene Dateien ist?
Desweiteren sollen alle Dateien im Format *.rtf gespeichert werden, so dass ich auch auf Anhänge problemlos zurückgreifen kann.

mfg
Joergi78
 
  • #2
  • #3
ich habe mal auf der Seite nachgeschaut, nus dass ich unter Outlook2003 kein Ordner Oulook heute habe. Wo finde ich den den?
 
  • #5
das geht nicht, ist im Großbetrieb
Esmüssen nur die meißten E-Mails in einem bestimmten Ordner
 
  • #6
Das geht mit einem Zusatztool namens OLDefPath. Ich brauche es um beim Speichern von Anhängen im richtigen Ordner zu landen. Habs probiert, es funzt auch für ganze Mails. Weiss nur nicht mehr, woher ich das habe. Google wird dir sicher helfen.
 
  • #8
Danke,
dann hat sich das Thema ja geklärt.
Viel Spaß noch,

mfg
joergi78
 
  • #9
Wir haben das Tool wieder aus der Datenbank genommen, da es den Eintrag für ALLE Anwendungen ändert und nicht nur speziell für Outlook. Das war nicht gewollt und wurde beim Test leider übersehen. Sorry für den Umstand. :)

Für Outlook2003 gibt es allerdings eine manuelle Möglichkeit, den Speicherort _ausschließlich_ für Outlook-Anlagen zu ändern.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=1110&URBID=1
 
Thema:

Festen Speicherort einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben