Fester max. bei Homepage

Dieses Thema Fester max. bei Homepage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JOJ, 3. Sep. 2005.

Thema: Fester max. bei Homepage Ich habe ein Problem mit einer Homepage. Leider habe ich diese bis jetzt nicht betreut und auch bis jetzt ehr selten...

  1. JOJ
    JOJ
    Ich habe ein Problem mit einer Homepage. Leider habe ich diese bis jetzt nicht betreut und auch bis jetzt ehr selten welche entwickelt. Mein Problem ist das nach Aufruf der Homepage durch einen link die Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird. Dieses soll möglichst die Größe des gesamten Bildschirmes einnehmen.

    1. wie kann ich festlegen welche Größe das Fenster hat?
    2. Wie kann ich den aus gegrauten Button zum Max. der Fenstergröße (oben links im Fenster [_][[]][x]) aktivieren?

    Danke schon mal

    Mit freundlichen Grüßen

    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. JOJ
    JOJ
    Danke für die Antwort.

    Habe leider gerade rausgefunden das es sich um ein Fester mit Flash handelt. Gibt es dafür auch eine einfache Möglichkeit das Fenster auf Bildschirmgröße zu ringen?

    noch mals danke
     
Die Seite wird geladen...

Fester max. bei Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfester individuell einstellen Windows XP Forum 1. März 2011
IE 7.0 -- Neue Tab-Seite mit fester URL öffnen Windows XP Forum 22. März 2008
Symbole rutschen bei neuem Fester hinaus Windows XP Forum 28. Mai 2007
(erledigt) Problem mit Netzwerkarte und fester IP Netzwerk 20. Jan. 2007
Internet mit Fester IP von TCOM, welchen Router? Netzwerk 23. Nov. 2006