Fester max. bei Homepage

  • #1
J

JOJ

Guest
Ich habe ein Problem mit einer Homepage. Leider habe ich diese bis jetzt nicht betreut und auch bis jetzt ehr selten welche entwickelt. Mein Problem ist das nach Aufruf der Homepage durch einen link die Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird. Dieses soll möglichst die Größe des gesamten Bildschirmes einnehmen.

1. wie kann ich festlegen welche Größe das Fenster hat?
2. Wie kann ich den aus gegrauten Button zum Max. der Fenstergröße (oben links im Fenster [_][[]][x]) aktivieren?

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
Danke für die Antwort.

Habe leider gerade rausgefunden das es sich um ein Fester mit Flash handelt. Gibt es dafür auch eine einfache Möglichkeit das Fenster auf Bildschirmgröße zu ringen?

noch mals danke
 
Thema:

Fester max. bei Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben