festpladde (partition) spiegeln

  • #21
Baumkind' schrieb:
Doch war sie. Hab vorher schon Kontakt mit Coffeineshock aufgenommen und er hats gleich gereglt. Was er da getan hat, weiß ich allerdings nicht. Er postet es, wenn er Zeit hat nochmal fr die Allgemeinheit.

Na dann warten wir mal was der Kaffee-Schocker uns so berichtet :D
Wenn du nicht weißt was er gemacht hat, dann hast ja nix gelernt :D

Baumkind' schrieb:
Danke, dir nochmal.

Setze den Thread dann auf gelöst.
 
  • #22
Ich lerne es aber noch, wenn er hier dann postet, was er getan hat. :-D
Ich hab so im Groben gesehen, dass er dem Pfad gefolgt ist, dort dann eine Verknüpfung davon aufm Desktop gemahct hat und dann in der Verwaltung noch irgendwas getan hat, was ich nicht verstanden hab. Er meinte auch, dass das ein bisschen komplizierter sei. :-D
ind wir einfach mal gespannt. :-D

Jo, kannst du machen.
 
  • #23
hier bin ich^^
habs ich das problem etwa gelöst?
währe mir neu^^
wenn ja, dann schreib ich später, was ich tat
 
  • #25
fals das problem gelöst sein sollte:
ich tat folgendes:
habe im grunde eine verknüpfung erstellt, dessen ziehl die ausführbare datei von itunes war, und zwar die, die auch in prozessen läuft
nun, die hab ich an die taskleiste "gepinnt" und, es hat was gebrracht?
ich will vom "problemkind" mal ne bestätigung, weil ich das net glaube
 
  • #26
Ja, es hat geklappt.
Beim ersten Versuch zwar noch nicht, aber als du es dann zum 2. mal gemacht hast und dann noch irgendwas in der Verwaltung, hats geklappt. :)
 
  • #27
Super gemacht Kaffee Schocker :thumbsup: :thumbup:

Gruß Rossy
 
  • #28
okey, wenn das geklappt hat, bitte schön
kann mich net dran erinnern, es 2mal versucht zu haben (war ich stoned oder was? XD)
na, da muss ich glatt itunes bei mir installieren und das ausprobieren...
ne, itunes kommt mir net auf die platte xD, bringt mir sonst noch meine musiksammlung durchnander
 
  • #29
*/Spaßomat ein\*

Caffeineshock' schrieb:
kann mich net dran erinnern, es 2mal versucht zu haben (war ich stoned oder was? XD)

nun gib es schon zu: beim 2.Versuch hast du ihm den Keylogger für seine Bankdaten untergeschoben :thumbsup:

*/Spaßomat aus\*
 
  • #30
nicht nur das
ich habe itunes auch entwickelt, und nur darauf gewartet, dass einer anbeist :rolleyes:
 
  • #31
Ich habe nicht mal Bankdaten auf meinem PC, da mein Vater gegen Onlinebanking ist, weil das SOOOOOO gefährlich ist und das nur mit einer Unterschrift des Erziehungsberechten geht! :)
Jo, hast du versucht und ich denke, du warst relativ klar bei Verstand. :-D
 
Thema:

festpladde (partition) spiegeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben