Festplatte 1:1 kopieren mit NERO???

Dieses Thema Festplatte 1:1 kopieren mit NERO??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von computer mausi, 24. Apr. 2005.

Thema: Festplatte 1:1 kopieren mit NERO??? Hallo Freunde, ich will mir gerne eine Sicherungsfestplatte zulegen. Nur wie geht das??? Ich habe NERO (ziemlich...

  1. Hallo Freunde,

    ich will mir gerne eine Sicherungsfestplatte zulegen. Nur wie geht das???
    Ich habe NERO (ziemlich aktuell) als Brennprogramm und will die Platte 1: 1 brennen, d.h auch den boot-Sektor und alles was zum starten dazugehört.
    Vielleicht weiß jemand wie´s geht

    computer mausi

    verschoben von Hardware
     
  2. Hi !
    Nero für's Datenbackup ja, für's Systembackup nein.
    Für Systembackup brauchst Acronis Treu Image oder ähnliches.
    Gruß Uwe
    PS.: Wir haben auf unserer Hauptseite zwei interessante Artikel dazu:
    ----> Backups Teil 1<---
    und --->Teil 2<---
    ich hoffe dir hilft das ein wenig weiter ;)
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte 1:1 kopieren mit NERO??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Kopieren von Festplatte zu Festplatte Audio, Video und Brennen 14. Juli 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 7. März 2010