Festplatte (120GB) plötzlich fast voll??!!

  • #1
F

Fledermaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusammen!

??? Durch irgendeine Aktion, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, ist meine Festplatte (120GB) fast voll.

:-\ Es kann ein Download, eine Videoaufzeichnung und und....sein - ich komme einfach nicht darauf.

Da ich 1 Milliarde Verzeichnisse usw. auf der Platte habe, ist es für mich schwer herrauszufinden in welchem Verzeichnis sich der Speicherfresser  aufhält.

Bestimmt gibt es einen einfachen Weg das zu emitteln - nur der fällt mir leider nicht ein!

Gruß
FLEDERMAUS
 
  • #2
Du kannst über die Windows-Suche gehen (F3). Dort kannst Du auch nach Dateigrößen suchen lassen. (zumindest ist das bei Win2000/XP so) Dort kannst Du die Mindestgröße in KB angeben. Kannst ja mal beispielsweise bei 50000 (50 MB) anfangen. Wenn Du zu viele Treffer hast, fängst Du mit 200000 an. Ach Du wirst ja dann wissen, was Du tust. :)

Gruß

Zweistein
 
  • #3
Thema:

Festplatte (120GB) plötzlich fast voll??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben