Festplatte (120GB) plötzlich fast voll??!!

Dieses Thema Festplatte (120GB) plötzlich fast voll??!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fledermaus, 8. Nov. 2005.

Thema: Festplatte (120GB) plötzlich fast voll??!! Hallöchen zusammen! ??? Durch irgendeine Aktion, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, ist meine Festplatte...

  1. Hallöchen zusammen!

    ??? Durch irgendeine Aktion, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, ist meine Festplatte (120GB) fast voll.

    :-\ Es kann ein Download, eine Videoaufzeichnung und und....sein - ich komme einfach nicht darauf.

    Da ich 1 Milliarde Verzeichnisse usw. auf der Platte habe, ist es für mich schwer herrauszufinden in welchem Verzeichnis sich der Speicherfresser  aufhält.

    Bestimmt gibt es einen einfachen Weg das zu emitteln - nur der fällt mir leider nicht ein!

    Gruß
    FLEDERMAUS
     
  2. Du kannst über die Windows-Suche gehen (F3). Dort kannst Du auch nach Dateigrößen suchen lassen. (zumindest ist das bei Win2000/XP so) Dort kannst Du die Mindestgröße in KB angeben. Kannst ja mal beispielsweise bei 50000 (50 MB) anfangen. Wenn Du zu viele Treffer hast, fängst Du mit 200000 an. Ach Du wirst ja dann wissen, was Du tust. :)

    Gruß

    Zweistein
     
  3. GetFolderSize: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1657

    Alternativ:
    TreeSize: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=45&id=326
    Scanner: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=45&id=1174
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte (120GB) plötzlich fast voll??!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016