Festplatte 6181 MB?

Dieses Thema Festplatte 6181 MB? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jörg Rowohlt, 28. Sep. 2004.

Thema: Festplatte 6181 MB? Ich habe versucht, den PC einer Nachbarin zu reaktivieren -vorhandene Daten können gelöscht werden. Also habe ich...

  1. Ich habe versucht, den PC einer Nachbarin zu reaktivieren -vorhandene Daten können gelöscht werden. Also habe ich versucht die Festplatte zu formatieren und mit fdisk nach eventuell vorhandenen Partitionen gesucht. Format und Fdisk behaupten, die Festplatte habe eine Kapazität von 6181 MB. Wo ist der Rest? Natürlich kann ich Windows unter diesen Umständen nicht installieren.
    Was tun? Für Vorschläge immer dankbar:

    Jörg
     
  2. Das sind doch dann ca 6 GB - da kann man Windows 9x doch leicht daruf installieren............ich hatte W98SE gerade auf einer 1,2GB-Partition.
     
  3. Grüß Gott,

    von was? Du hast gar nicht geschrieben wie groß sie eigentlich sein sollte.
    Im übrigen kann aninemo nur voll zugestimmt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte 6181 MB? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016