Festplatte 6181 MB?

  • #1
J

Jörg Rowohlt

Guest
Ich habe versucht, den PC einer Nachbarin zu reaktivieren -vorhandene Daten können gelöscht werden. Also habe ich versucht die Festplatte zu formatieren und mit fdisk nach eventuell vorhandenen Partitionen gesucht. Format und Fdisk behaupten, die Festplatte habe eine Kapazität von 6181 MB. Wo ist der Rest? Natürlich kann ich Windows unter diesen Umständen nicht installieren.
Was tun? Für Vorschläge immer dankbar:

Jörg
 
  • #2
Das sind doch dann ca 6 GB - da kann man Windows 9x doch leicht daruf installieren............ich hatte W98SE gerade auf einer 1,2GB-Partition.
 
  • #3
Grüß Gott,

von was? Du hast gar nicht geschrieben wie groß sie eigentlich sein sollte.
Im übrigen kann aninemo nur voll zugestimmt werden.
 
Thema:

Festplatte 6181 MB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben