Festplatte 80GB partionieren/formatieren

  • #1
Y

yoshilee

Guest
Hallöchen an alle,

sitz gerade an meinem neuen Rechner.

80GB-Disk wollte er erst net schlucken. Also Fdisk patch geholt und die Partitionierung hat funktioniert.

Aber dann der Format Befehl vom Windows unter DOS (98, ja is net das neuste, will ich aber erstmal draufmachen) erkennt trotzdem nur 10 GB, wie zuvor Fdisk.

Gibts für die DOS-Befehle auch ein Update/PAtch, bzw. kann mir da jemand das aktuelle format zumailen??

Danke schon mal
 
  • #3
Hmm, bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich einen Denkfehler habe.

Der Thread beschreibt ja die reine Arbeit unter Fdisk.

Nach dem Fdisk Patch war ja alles ok (plattengrösse im Fdisk Fenster).

Nach Neustart, bzw. Beenden von Fdisk müsste ich ja dann die Festplatten formatieren, bzw. Windows installieren.

Erst hier wird ja die Plattengröße wieder mit 10 GB erkannt.

Wo hängt das denn jetzt?
 
  • #4
Hi, Du musst bei der Partitionierung die gewünschte Partitionsgrösse in % angeben!!! Dann hast Du Zugriff auf die gesamte Platte :-*
 
Thema:

Festplatte 80GB partionieren/formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben