Festplatte am PCI-IDE-Controller

Dieses Thema Festplatte am PCI-IDE-Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Digital-hoax, 12. Feb. 2006.

Thema: Festplatte am PCI-IDE-Controller Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PCI-IDE-Controller installiert, und eine Festplatte angehängt....

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen PCI-IDE-Controller installiert, und eine Festplatte angehängt. Wird auch beim booten erkannt, und auch in der Systemsteuerung alles vollkommen i.O.

    [​IMG]

    Allerdings wird die Platte weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt...

    [​IMG]

    Bei der Karte handelt es sich um die PROMISE Ultra133TX2.
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps,
    Gruß
    D-H
     
  2. Hast Du eine Partition angelegt und diese formatiert?
    Wenn nein, mach das mal über die Datenträgerverwaltung.

    Eddie
     
  3. Wie gesagt, keine Anzeige der Festplatte im Explorer und der Datenträgerverwaltung!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte am PCI-IDE-Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016