Festplatte am unwissenden Router

  • #1
M

M4Xi

Guest
Tag zusammen.

Ich stehe vor einem kniffligen Problem: Letztes Jahr habe ich eine USB-Festplatte von TEAC (Computer zeigt Hitachi an) bekommen. Die wollte ich nun an meinen LAN/WLAN-Router von Thomson Speedtouch anschließen. Dafür habe ich eine Bestellung gemacht mit verschiedenen Adaptern. Dabei war auch USB AF zu RJ-45. RJ-45 passt in die LAN-Anschlüsse meines Routers. Ich habe nun Festplatte mit Router verbunden und NICHTS ist passiert. Wenn ich in die Konfig.-Seite vom Router gehe werden noch alle Ethernet-Anschlüsse offen angezeigt. Wie kann ich das lösen??

Router: Thompson Speedtouch 585 (AF0404)
Festplatte: TEAC HD-35PU
Bestellung (Englisch): Travel Easy Cable Bag


Danke schon mal für die Antworten!
 
Thema:

Festplatte am unwissenden Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben