Festplatte am unwissenden Router

Dieses Thema Festplatte am unwissenden Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M4Xi, 18. Juli 2007.

Thema: Festplatte am unwissenden Router Tag zusammen. Ich stehe vor einem kniffligen Problem: Letztes Jahr habe ich eine USB-Festplatte von TEAC (Computer...

  1. Tag zusammen.

    Ich stehe vor einem kniffligen Problem: Letztes Jahr habe ich eine USB-Festplatte von TEAC (Computer zeigt Hitachi an) bekommen. Die wollte ich nun an meinen LAN/WLAN-Router von Thomson Speedtouch anschließen. Dafür habe ich eine Bestellung gemacht mit verschiedenen Adaptern. Dabei war auch USB AF zu RJ-45. RJ-45 passt in die LAN-Anschlüsse meines Routers. Ich habe nun Festplatte mit Router verbunden und NICHTS ist passiert. Wenn ich in die Konfig.-Seite vom Router gehe werden noch alle Ethernet-Anschlüsse offen angezeigt. Wie kann ich das lösen??

    Router: Thompson Speedtouch 585 (AF0404)
    Festplatte: TEAC HD-35PU
    Bestellung (Englisch): Travel Easy Cable Bag


    Danke schon mal für die Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte am unwissenden Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016