Festplatte arbeitet ständig

Dieses Thema Festplatte arbeitet ständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blaulix, 17. Mai 2007.

Thema: Festplatte arbeitet ständig Hallo.... Ich habe hier einen frisch installierten PC mit Windows XP prof. mit Office 2007 dessen Festplatte in...

  1. Hallo....

    Ich habe hier einen frisch installierten PC mit Windows XP prof. mit Office 2007 dessen Festplatte in Ruhe ständig arbeitet als würde sie unmengen von Daten verschieben. Der Indexdienst für die Windows Suche ist deaktiviert.

    Was könnte ich machen das dies aufhört? :) Vielen dnak für eure Hilfe....
     
  2. Besorge die ProcMan und schaue wer die Zugriffe macht.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte arbeitet ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
festplatte arbeitet ohne aktion von mir Windows Vista Forum 11. Juni 2008
Festplatte arbeitet dauernd Windows 95-2000 17. März 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr