Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren

  • #1
S

summerchris20

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Laptop hat sich einen Trojaner gefangen und der lässt sich einfach nicht entfernen. Also möchte ich die Festplatte des Computers formatieren und XP neu draufspielen. Wenn ich mit eingelegter XP CD neustarte, heißt es, dass ich enter drücken soll, um von der CD zu starten und dann startet gleich die Installationsroutine von XP. Nach einer Formatierung wird nicht gefragt.
Wie kann ich meine Festplatte trotzdem formatieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Christian
 
  • #2
Warum hast du abgebrochen?
Du wirst gefragt, auch welche Partition installiert werden soll und anschließend kannst du formatieren.

Anders herum macht es wenig Sinn.
 
Thema:

Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben