Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von summerchris20, 26. Juli 2007.

Thema: Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren Hallo Leute, mein Laptop hat sich einen Trojaner gefangen und der lässt sich einfach nicht entfernen. Also möchte...

  1. Hallo Leute,

    mein Laptop hat sich einen Trojaner gefangen und der lässt sich einfach nicht entfernen. Also möchte ich die Festplatte des Computers formatieren und XP neu draufspielen. Wenn ich mit eingelegter XP CD neustarte, heißt es, dass ich enter drücken soll, um von der CD zu starten und dann startet gleich die Installationsroutine von XP. Nach einer Formatierung wird nicht gefragt.
    Wie kann ich meine Festplatte trotzdem formatieren?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Christian
     
  2. Warum hast du abgebrochen?
    Du wirst gefragt, auch welche Partition installiert werden soll und anschließend kannst du formatieren.

    Anders herum macht es wenig Sinn.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009
externe Festplatte nur für Admins anschließbar ? - WinXP pro Windows XP Forum 13. Juli 2010
WinXp Festplattenklon lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 2. Mai 2010
WinXP - wieso so viel Festplattenplatz? Windows XP Forum 10. März 2009
sata festplatte winxp pro formatieren Hardware 29. Dez. 2006