Festplatte auf einmal weg ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hallo community,


hab ein richtig ernstes problem, war eben dabei ein paar sachen aus dem inet runterzuladen dann kam während des downloads die fehlermeldung das nicht auf die festplatte geschrieben werden kann weil das gerät nicht angeschlossen/bereit sei.


was soll das sein ??? die festplatte lief heute noch einwandfrei und auf einmal solch eine meldung. konnte auch nicht mehr auf die festplatte schreiben aber in die ordner reinklicken ging noch, dann dachte ich mir gut machste mal nen neustart dann hat sich das vermutlich, Pustekuchen jetzt wird die festplatte garnicht mehr angezeigt hab auch schon in der verwaltung nachgeschaut dort ist sie auch nirgends zu finden.



ich weis nicht mehr weiter.


könnt ihr mir helfen?


gruß FLEXER
 
  • #2
Festplattenkabel richtig anstecken ggf. austauschen....
 
  • #3
bei mir war es ein Fehler in der Registry. Nach einem Neustart regelte es sich von allein.

Gruß Martin
 
  • #4
hab ein richtig ernstes problem, war eben dabei ein paar sachen aus dem inet runterzuladen dann kam während des downloads die fehlermeldung das nicht auf die festplatte geschrieben werden kann weil das gerät nicht angeschlossen/bereit sei.

Von welcher Festplatte ist hier die Rede, von einer eingebauten IDE oder S-ATA, oder eine externe USB Festplatte ?

Walter

???
 
  • #5
die festplatte ist eine eigebaute IDE festplatte eben war sie wieder da dann lud ich runter und jetzt kommt wieder der fehler
 
  • #6
Festplattenkabel mal gewechselt ?
 
  • #7
vielleicht sind die kontakte oxidiert, war bei mir auch mal so! neues kabel/kontakte reinigen hilft!
 
Thema:

Festplatte auf einmal weg ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben