Festplatte aus versehen gelöscht -ich Depp ich!

Dieses Thema Festplatte aus versehen gelöscht -ich Depp ich! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von TRE, 25. Mai 2005.

Thema: Festplatte aus versehen gelöscht -ich Depp ich! Hallo zus@mmen, ich habe gerade beim Installieren eines neuen Betriebssystems eine falsche Platte mit gelöscht...

  1. TRE
    TRE
    Hallo zus@mmen,
    ich habe gerade beim Installieren eines neuen Betriebssystems eine falsche Platte mit gelöscht (Windowsinstallation->L->B->Enter) ist aber noch nicht formatiert oder anders bespielt.
    Gibt es ne Möglichkeit die Platte wieder herzustellen, oder die Daten zu retten?

    THX, TRE
     
  2. TRE
    TRE
    Hab mal selbst ne Lösung gefunden. :D
    Mit FileRecovery ->http://www.pcinspector.de/
    kann man versehendlich gelöschte Laufwerke wiederherstellen. Zumindest in diesem Fall hats funktioniert...

    Greetz, TRE
     
  3. Hi Leute,

    Ich mache regelmäßig eine Sicherung von C: und ab und zu eine Sicherung meiner restlichen Festplatten. Das ganze brenne ich auf 2 DVD´s. Da hab ich dann keine Probleme mehr (falls mal was versehentlich gelöscht wurde)
    Als Sicherungssoftware nutze ich Drive Image 2002
     
  4. TRE
    TRE
    @Athene:
    Mich hat FileRecovery auch überzeugt. Das scheint genauso kostenlos zu sein. Also noch ein weiteres Programm zur Problemlösung ;)

    @Andy:
    Ja das mache ich auch - mit Acronis TrueImage. Allerdings handelte es ich bei diesem speziellen Fall um eine externe USB-Festplatte, die ich nur zum Transfer verwende...
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte aus versehen gelöscht -ich Depp ich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Externe Festplatte aus Versehen formatiert Datenwiederherstellung 6. Apr. 2010
Möglichkeiten Externe Festplatten mit einem Passwort zu versehen! Windows XP Forum 2. Apr. 2007
Xp versehentlich auf falscher Festplatte installiert Windows XP Forum 17. Juni 2003