Festplatte aus versehen gelöscht -ich Depp ich!

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo zus@mmen,
ich habe gerade beim Installieren eines neuen Betriebssystems eine falsche Platte mit gelöscht (Windowsinstallation->L->B->Enter) ist aber noch nicht formatiert oder anders bespielt.
Gibt es ne Möglichkeit die Platte wieder herzustellen, oder die Daten zu retten?

THX, TRE
 
  • #2
Hab mal selbst ne Lösung gefunden. :D
Mit FileRecovery ->http://www.pcinspector.de/
kann man versehendlich gelöschte Laufwerke wiederherstellen. Zumindest in diesem Fall hats funktioniert...

Greetz, TRE
 
  • #4
Hi Leute,

Ich mache regelmäßig eine Sicherung von C: und ab und zu eine Sicherung meiner restlichen Festplatten. Das ganze brenne ich auf 2 DVD´s. Da hab ich dann keine Probleme mehr (falls mal was versehentlich gelöscht wurde)
Als Sicherungssoftware nutze ich Drive Image 2002
 
  • #5
@Athene:
Mich hat FileRecovery auch überzeugt. Das scheint genauso kostenlos zu sein. Also noch ein weiteres Programm zur Problemlösung ;)

@Andy:
Ja das mache ich auch - mit Acronis TrueImage. Allerdings handelte es ich bei diesem speziellen Fall um eine externe USB-Festplatte, die ich nur zum Transfer verwende...
 
Thema:

Festplatte aus versehen gelöscht -ich Depp ich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben