Festplatte auslesen - dateinamen als .txt ?

Dieses Thema Festplatte auslesen - dateinamen als .txt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gigahippo, 29. Dez. 2004.

Thema: Festplatte auslesen - dateinamen als .txt ? Hallo, ich brauche ein tool oder möglichkeit, meine interne Festplatte auszulesen, so daß ich ein .txt-File erhalte...

  1. Hallo, ich brauche ein tool oder möglichkeit, meine interne Festplatte auszulesen, so daß ich ein .txt-File erhalte mit allen Dateinamen und der Ordnerstruktur.

    Gibt es sowas?

    Danke für Tips und guten Rutsch :)

    Frank
     
  2. Hallo,
    ich glaube TreeSize kann sowas.
     
  3. hi, danke für den tip - man kann leider keine txt files (oder kompatibles Format) abspeichern - und diese brauche ich dringend.

    frank :-[
     
  4. dir /s >> dirs.txt

    Gruß
    Sven
     
  5. ::)

    ich hab es auch gerade selber rausgefunden

    dir /s > inhalt_c.txt

    Danke!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte auslesen - dateinamen als .txt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009
Re: XP-Daten von Laptop-Festplatte per USB auslesen Windows XP Forum 21. März 2012
Windows XP Daten von der Laptop Festplatte per USB auslesen Datenwiederherstellung 1. Nov. 2011
festplatte auslesen Hardware 19. Okt. 2008
Festplatte auslesen? Hardware 2. Mai 2006