Festplatte austauschen

  • #1
O

Onkel Urkman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eine Frage.
Ich habe eine 60 GB FP mit 3 Partitionen im Notebook. Nun meine Frage: Ich brauche unbedingt mehr Speicherplatz und wollte mal fragen ob es möglich ist die komplette Partition C: zu kopieren und nach dem Umtausch der Festplatten diese wieder auf Partition C: zurückzukopieren. Denke mal das ich einen Zweiten PC brauche aber bin für jeden Vorschlag offen.....
Danke im voraus der ONKEL
 
  • #2
brauchste:
imageprogramm, externe festplatte zum imagen (weil deine ist ja voll, wie du sagst), oder baust die platte mit nem adapter in nen andren pc ein und machst das dort, denn im lap wird wohl auch nicht unendlich viel platz sein.
 
  • #3
Nee ich will aus der 60 GB eine 160 GB machen aber wenn möglich ohne Neuinstallation einfach hin und her kopiert und fertig ( eigentlich nur eine Theorie, aber ohne Stress) .
 
  • #4
Onkel schrieb:
aber wenn möglich ohne Neuinstallation einfach hin und her kopiert und fertig ( eigentlich nur eine Theorie, aber ohne Stress) .

na wenn du das schaffst poste den lösungsweg. denn millionen von user warten sehnsüchtig auf den tag an dem man ein betriebsystem mit dem copy-befehl von einer kleinen platte auf eine große kopieren kann. aber spaß ohne: w.e. hat dir schon die richtige lösung vorgeschlagen ...

greetz

hugo
 
  • #5
und W.E. knallt jetzt noch einen nach:

ja, is ja richtig, aber dann brauchste entweder n imageprogramm und ne externe platte, oder nen andren pc, in dem die beide drin sind. dann müssteste aber die neue partition aktiv setzen. brauchste auch schon wieder n programm.
meine empfehlung:
die neue extern im usb-gehäuse, mit true image clonen - fertig.

soll für 15 tage uneingeschränkt lauffähig sein:
http://www.wintotal.de/Software/?id=2899
 
Thema:

Festplatte austauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben