Festplatte braucht ewig

Dieses Thema Festplatte braucht ewig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bomausfalkensee, 24. März 2005.

Thema: Festplatte braucht ewig Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Seagate-HDD. Windows XP erkennt sie zwar, aber es dauert ungefähr zwei...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Seagate-HDD. Windows XP erkennt sie zwar, aber es dauert ungefähr zwei Minuten, auf Arbeitsplatz zuzugreifen. Auf die einzelnen Partitionen (Shortcut auf desktop) kann man problemlos zugreifen, geht in null komma nix. Nur eben der Arbeitsplatz dauert so ewig. Warum?

    Weiß jemand Rat?
     
  2. vielleicht weil du ne cd im laufwerk hast oder netzlaufwerke verbunden sind und die werden alle erst abgesucht
     
  3. Kannst Du mal einen Screenshort vom Arbeitsplatz posten ?
    (Tipp: Screenshot posten)
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte braucht ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Gebrauchte Festplatte Am Pci-controller Installieren & Betreiben Windows XP Forum 25. März 2008
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016