Festplatte brummt.

  • #1
K

Klaus1234

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Mir ist meine Wechselfestplatte (Seagate Barracuda) aus 50 cm Höhe auf den Teppichboden gefallen,
jetzt brummt sie nur noch, tut aber nix mehr, ich bin mit den Nerven runter :'(
Muß ich alle Hoffnung fahren lassen, oder habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß, Klaus.
 
  • #2
Ich glaube ich habe die Lektion gelernt. Demnächst werde ich für Backups persönlicher Daten
einen USB-Stick nehmen, der crasht nicht wenn er runterfällt. :-\
 
  • #3
Also, sie läuft auch nicht an? Was ist es für ein Brummen, kannst du das näher beschreiben?
Wenn die Festplatte aber schon nicht anläuft, hat sie wohl einen weg, und wenn da wichtige Daten drauf sind musste wohl zu ner teuren Dattenrettung greifen..
 
  • #4
Ja, sie läuft nicht an. Wie gesagt viel kaputt kann da nicht sein, weil sie mir nur vom Stuhl aufn Teppich geplumst ist.
Ich schicke sie jetzt nach Amsterdam ins Labor von Seagate.
 
  • #5
Hallo

ein sturz aus der höhe langt dafür leicht aus um einen defekt zu haben ( egal ob nun Teppich oder nicht )

und erzähl das mal nicht Seagate sonst gibt s keine Garantie wegen eigen verschulden , sondern eventuell noch ne anzeige wegen versuchten Betruges .

Garantie soll dafür sein wenn wircklich mal was defekt ist aber bei eigen verschulden sollte man dann auch dafür selber gerade stehen .

so was kann nicht sinn und zweck der Garantie sein die irgend wie jeder Käufer mit bezahlt .

mfg frigoo
 
  • #6
Jo, wenn sie nicht mehr anläuft, hat sies hintersich. Nen sturz aus derm Höhe kann durchaus ausreichen.
 
Thema:

Festplatte brummt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben