Festplatte C; formatieren?

Dieses Thema Festplatte C; formatieren? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Hermi, 13. März 2010.

Thema: Festplatte C; formatieren? Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus und Trojaner eingefangen, mein System ist sehr unstabil, daher möchte ich...

  1. Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus und Trojaner eingefangen, mein System ist sehr unstabil, daher möchte ich die Festplatte C komplett formatieren.
    Wo und wie gebe ich da den Befehl dazu ein?
    Habe mir auch sofort Win7 Home 64 Bit gekauft, dann ist das ein Abwaschen

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. da ich kein Englisch spreche, setze ich keine Programme in Englisch ein.
    Wie kann ich denn C: einfach so formatieren, das ist doch möglich,oder????
     
  3. wieso, ich habe mir doch WIN 7 64 Bit gekauft
     
  4. das sind alles viele gut gemeinte Tipps und Vorschläge, aber sagt mir doch mal einfach, wo und wie ich format c:/ eingebe, damit ich meine Festplatte säubern kann,
    danach kann ich dann Win 7 installieren
     
  5. Format C: stammt aus DOS-Zeiten... Falls auf dem Laufwerk C: dein jetziges Windows liegt, kannst du das knicken. Windows ist so schlau, sich nicht selbst den Teppich unter den Füßen wegzuziehen - es geht nicht!

    Schau die Links von Kieler an, während der Installation von Windows 7 kannst du die Partition neu formatieren!
     
  6. Man kann kein Format C mehr über Eingabe machen. Bei XP und danch geht es nur noch über CD.

    XP CD einlegen. Von dieser Booten und dann alle Partitionen löschen.

    So gehts.

    XP CD ins Laufwerk einlegen.

    Dann Rechner neu starten, wenn die Schrift im Bildschirm erscheint möchten sie von CD starten, Drücke irgendeine Taste.

    Dann kurz warten, nun werden dir die Partitionen angezeigt. Diese kannst du dann alle löschen. mit den Pfeiltasten kannst du hoch und runter gehen.

    Der Rest ist am Bildschirm zu lesen.

    Ob das mit der Windows 7 64 geht weis ich nicht da du ja 32 Bit installiert hast.

    Wenn ja ist es da noch einfacher, da kannst du wenn du die Partitionen siehst unten auf Laufwerk Erweitert gehen , dann jede Partition nach der Reihe Markiern und löschen bis zum Schluß nur noch eine Übrig bleibt und du nichts mehr löschen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte C; formatieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Windows 7 Festplatte formatieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Interne Festplatte formatieren Windows 7 Forum 28. Dez. 2012