Festplatte C zieht sich total voll

  • #21
Mit dem Zitierten.........womit wohl sonst?
 
  • #22
We?re sorry, but there is no Microsoft.com Web page matching your entry. It is possible that you typed the address incorrectly, or that the page no longer exists. You may wish to try another entry or to use the links below, which we hope will help provide you with the information you need.

Das bekomm ich beim Anklicken der Herstellerseite.........
 
  • #23
Manni7777 schrieb:
Es hört sich so an, als hättest Du es bereits erfolgreich verwendet! Ist dem so?
Ja

aninemo schrieb:
Nebenbei: der Download in der Softwaredatenbak von WT mag ja funktionieren - der Link zu Herstellerseite nicht! Da kommt eine Fehlermeldung.....
Der Link zur Homepage wurde entfernt. :)
 
  • #24
Hallo PCDFlocke,

***....erfolgreich verwendet? Ja!***

Falls die von mir angegebene Reihenfolge der Verwendung SO korrekt dargestellt wurde........würdest Du es mir zum Einsetzen empfehlen können?
 
  • #25
:)
Bootvis wurde von MS zurückgezogen weil es nie für den Endanwender gedacht war. Dies liest man allenthalben und wer es denn dann trotzdem anwendet, handelt auf eigene Gefahr, weil wohl die Möglichkeit der Kaputtoptimierung besteht.
 
  • #26
Also wie bei jedem Programm. :)
 
  • #27
Danke für die wirklich verlässlichen Auskünfte und Tipps :-[
 
  • #28
Es gibt keine verlässlichen Auskünfte und Tipps beim Systemtuning.
 
  • #29
Hab BootVis anfangs auch desöfteren eingestzt, es hat immer funktioniert.
Wobei funktioniert lediglich dafür steht, dass ich keine Probleme damit produzierte, eine tatsächliche Beschleunigung des Bootvorgangs konnte ich bei keinem einzigen Versuch feststellen.

Ohne genaue Angabe an welcher Stelle Dein System merklich langsamer bootet wird´s eh schwierig.
 
  • #30
Grüß Gott,
MrOrange schrieb:
Hab BootVis anfangs auch desöfteren eingestzt, es hat immer funktioniert.
Wobei funktioniert lediglich dafür steht, dass ich keine Probleme damit produzierte, eine tatsächliche Beschleunigung des Bootvorgangs konnte ich bei keinem einzigen Versuch feststellen.

Ohne genaue Angabe an welcher Stelle Dein System merklich langsamer bootet wird´s eh schwierig.
schliesse mich den obigen Ausführungen voll an.
Habs an anderen Stellen schon mal gesagt und wiederhole mich gerne: es bringt nix
 
  • #31
Hm.. Ich habe genau dasselbe Problem, aber weder bootvis o. ä. auf dem Rechner. Virenprogramme finden nichts und nach einiger Zeit ist die Platte voll, ohne dass ich eine Datei ausfindig machen kann. Ich habe gestern mein System formatiert und eine alte Partition hergestellt, aber wieder habe ich das Problem. Hat jemand weitere Ideen?

Thanks
 
  • #33
Danke, aber das hat leider nicht geholfen.. SP2 ist auch nicht so das Problem vermute ich.. Nun ja.. Werde mal weitersuchen..
 
  • #34
Daimosh schrieb:
SP2 ist auch nicht so das Problem vermute ich..

Seit wann liegt es denn auf dem Rechner? Wie siehts im SoftwareDistribution-Ordner und dessen Unterordern aus?

Bye,
Freudi
 
  • #35
Da ist nichts Ungewöhnliches oder Auffälliges drin.. SP2 habe ich schon lange vorher installiert. Ich denke es ist ein Virus oder so, aber gefunden wir nichts von den Anti-Viren-Progs..
Nochmals Danke.
 
Thema:

Festplatte C zieht sich total voll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben