festplatte dauernd in verwendung

Dieses Thema festplatte dauernd in verwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windows-survivor, 5. Feb. 2009.

Thema: festplatte dauernd in verwendung hi leute kann es sein das ich mir nen virus gezogen hab ? ich höre und sehe(hdd led) wie dauernd zugriffe auf die...

  1. hi leute

    kann es sein das ich mir nen virus gezogen hab ?

    ich höre und sehe(hdd led) wie dauernd zugriffe auf die festplatte stattfinden ohne etwas zu machen (nein der virenscanner oder ähnliches laufen net im hintergrund)

    zum zugriffsgeräusch ist das schon fast so wie wenn ich nen virenscan drüber laufen lasse .

    es wurden aber keine viren gefunden , was kann ich da noch machen , das kann ja net normal sein ?!?


    mfg
     
  2. Hi,


    wesentliche Belastung bei Vista nur durch Index-Dienst, auto. Defragmentierung und die Wiederherstellungspoints.......

    weitere Belastung durch eigene progs wie datensicherungsprogs, winamp agent etc. daher da müsste man wissen was drauf ist

    zugriffshäufigkeit sollte nach den ersten 5 minuten deutlich nachlassen
     
  3. hallo

    joa ich werd das nochmal etwas genauer unter die lupe nehmen , wie sich das verhält mit den zugriffen .)

    danke soweit

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

festplatte dauernd in verwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defrag + Index aus! Festplatte läuft trotzdem dauernd ?? Windows Vista Forum 4. Juli 2011
Festplatte dauernd über 48° Hardware 23. Juni 2005
Festplatte arbeitet dauernd Windows 95-2000 17. März 2004
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Gestern um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016