festplatte dauernd in verwendung

  • #1
W

windows-survivor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

kann es sein das ich mir nen virus gezogen hab ?

ich höre und sehe(hdd led) wie dauernd zugriffe auf die festplatte stattfinden ohne etwas zu machen (nein der virenscanner oder ähnliches laufen net im hintergrund)

zum zugriffsgeräusch ist das schon fast so wie wenn ich nen virenscan drüber laufen lasse .

es wurden aber keine viren gefunden , was kann ich da noch machen , das kann ja net normal sein ?!?


mfg
 
  • #2
Hi,


wesentliche Belastung bei Vista nur durch Index-Dienst, auto. Defragmentierung und die Wiederherstellungspoints.......

weitere Belastung durch eigene progs wie datensicherungsprogs, winamp agent etc. daher da müsste man wissen was drauf ist

zugriffshäufigkeit sollte nach den ersten 5 minuten deutlich nachlassen
 
  • #3
hallo

joa ich werd das nochmal etwas genauer unter die lupe nehmen , wie sich das verhält mit den zugriffen .)

danke soweit

mfg
 
Thema:

festplatte dauernd in verwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben