Festplatte defekt? Mal im Bios zu sehen, mal nicht

Dieses Thema Festplatte defekt? Mal im Bios zu sehen, mal nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 29. Dez. 2011.

Thema: Festplatte defekt? Mal im Bios zu sehen, mal nicht Hallo guten Abend, folgendes Problem: Unser Rechner mit 2 Festplatten hing sich gestern mit nem Bluescreen auf,...

  1. Hallo guten Abend,

    folgendes Problem: Unser Rechner mit 2 Festplatten hing sich gestern mit nem Bluescreen auf, danach ließ er sich nicht mehr richtig starten. Am Anfang im Bios wo die Master und Slvave Platten aufgezählt werden, ließ der Rechner sich entweder 5 Min. Zeit um dann evtl. mal weiter zu machen um sich am Ende dann doch in der Windows Anmeldung aufzuhängen oder er zeigte gar keine Platten an im Bios oder nur eine, mal kam er bis zur Screen von Windows, mal nicht. Die Primary Platte war meist dabei, sobald jedoch die Slave Platte mit dran hing ging es mal so und mal so aus. Manchmal war die Platte im Bios zu sehen, Rechner fuhr hoch und in Windows war von der Platte nichts mehr da. Ich vermute, dass die Platte wohl kaputt ist. Kann man da noch was machen? :/
     
  2. Nein.
    Also geh eine neue Festplatte kaufen und das Backup dieser zurückspielen.

    PS: Vielleicht läßt sie sich mit einem USB-Adapter sehen?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt? Mal im Bios zu sehen, mal nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Festplatte defekt? Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Festplatte oder Windows defekt? Windows 8 Forum 1. Mai 2014