Festplatte defekt was nun ?

Dieses Thema Festplatte defekt was nun ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KraemerM, 19. Feb. 2004.

Thema: Festplatte defekt was nun ? Guten Morgen. Meine Seagate Barracuda 80 Gb ist warscheinlich defekt, wird nicht mehr erkannt und gibt keien Mucks...

  1. Guten Morgen.
    Meine Seagate Barracuda 80 Gb ist warscheinlich defekt, wird nicht mehr erkannt und gibt keien Mucks mehr von sich.
    Gibt es eine Möglichkeit noch an die Daten kommen ?
    Vielen Dank
    Manfred
     
  2. Wenn die Platte noch nicht mal mehr anläuft, dann wird das ein wenig schwer. Es gibt natürlich Labore, die können dir die Daten sogar mit Sicherheit wiederbeschaffen (www.ontrack.de), aber ich glaube nicht, daß deine Daten dir dieses Geld wert sind. Das ist nämlich sauteuer. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt was nun ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Festplatte defekt? Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Festplatte oder Windows defekt? Windows 8 Forum 1. Mai 2014