festplatte defekt

Dieses Thema festplatte defekt im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Hundetal, 20. Apr. 2011.

Thema: festplatte defekt Brauche dringend rat.... meine festplatte hats zerlegt und wollt die daten unbedingt retten, die sich darauf...

  1. Brauche dringend rat....

    meine festplatte hats zerlegt und wollt die daten unbedingt retten, die sich darauf befinde...was gibt es für möglichkeiten??? :-\

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. es ist diese http://akku-monster.de/product_info...l&XTCsid=ea437b0723c421571b4bdd1e19ad6259 .......

    *Ref-ID entfernt*

    ich denke ich weiss auch was der grund dafür war..ich hab mich in asien aufgehalten und nehme mal an, dass die luftfeuchtigkeit dem gerät zu schaffen gemacht hat..als ich wieder daheim war ging das gerät zirka noch drei tage und dann ziiipppp...war der bildschirm aus und die festplatte im eimer....brauche die daten dringends...ist das möglich.... :'(

    Forumsregeln beachten:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
    (Punkt 10)
     
  3. Woher weißt du, daß die Festplatte hin ist? Dreht sie noch?
    Du kannst sie mit einem Adapter auch am großen Computer testen.

    Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit für den Privatanwender bei echten Festplattendefekten, seine Daten wieder zu sehen, sehr gering. Professionelle Datenrettung ist teuer und eher die Ausnahme.

    Hat den eigentlich niemand im Kopf, was passiert mit meinen Daten, wenn der Rechner geklaut wird? Was mache ich nach einem Totalcrash?
    Das Sicherste ist nach wie vor eine regelmäßige Sicherung der Daten. Je nach Aufkommen und Brisanz täglich, wöchentlich oder monatlich.
     
  4. Komplette Systamangaben mal bitte. Wie heisst das Notebook, welches Betriebssystem etc.

    Das die Luftfeuchtigkeit die Platte gekillt hat halte ich erstmal für unwahrscheinklich, da müsstest Du die schon ein paar Tage in der Sauna liegen haben - und da gehen erst Dinge kaputt als die Platte.

    Möglicherweise hat Dein Rechner ganz andere Probleme und auf diese Weise hat es auch den Zugriff auf die Platte verweigert. Schreib mal ein bißchen mehr - kann ja manchmal durchaus helfen. Und den Tipp von Nokiafan probieren, einfach mal woanders anschließen.

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

festplatte defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Festplatte defekt? Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Festplatte oder Windows defekt? Windows 8 Forum 1. Mai 2014