Festplatte defekt?

Dieses Thema Festplatte defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wuschel2, 25. Nov. 2003.

Thema: Festplatte defekt? Hallo! Hatte in meinem Rechner 2 Festplatten eingebaut. Eine 20 GB wo XP drauf ist und eine 120 GB für Daten und so....

  1. Hallo!
    Hatte in meinem Rechner 2 Festplatten eingebaut. Eine 20 GB wo XP drauf ist und eine 120 GB für Daten und so.
    Als ich den Computer letztens hochfahren wollte, ging gar nichts mehr.
    Nach allem möglichen ausprobieren habe ich dann auf meiner 120 GB Festplatte auf einer Partition XP installiert und von Dort auf meine 20 GB Festplatte geschaut.
    Dann wurde mir angezeigt 19 GB Kapazität und 19 GB frei!!
    Meine ganzen Daten waren weg, inklusive der Digitalfotos von meinem 2 Jährigen Sohn.
    Gibt es irgendein Tool womit ich die Bilder und Daten wieder Herstellen kann, oder ist die Festplatte total hinüber?
    Hat das Problem von euch auch schon mal einer gehabt?
    Bitte helft mir! :(
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Festplatte defekt? Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Festplatte oder Windows defekt? Windows 8 Forum 1. Mai 2014