Festplatte defekt?

  • #1
W

Wuschel2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hallo!
Hatte in meinem Rechner 2 Festplatten eingebaut. Eine 20 GB wo XP drauf ist und eine 120 GB für Daten und so.
Als ich den Computer letztens hochfahren wollte, ging gar nichts mehr.
Nach allem möglichen ausprobieren habe ich dann auf meiner 120 GB Festplatte auf einer Partition XP installiert und von Dort auf meine 20 GB Festplatte geschaut.
Dann wurde mir angezeigt 19 GB Kapazität und 19 GB frei!!
Meine ganzen Daten waren weg, inklusive der Digitalfotos von meinem 2 Jährigen Sohn.
Gibt es irgendein Tool womit ich die Bilder und Daten wieder Herstellen kann, oder ist die Festplatte total hinüber?
Hat das Problem von euch auch schon mal einer gehabt?
Bitte helft mir! :(
 
Thema:

Festplatte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben