Festplatte defekt

  • #1
M

marcvogt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo Leute
Vor ein paar Tagen ist mein PC abgestürtzt.
Ich hatte eine Festplatte von 80 GB auf dem PC
Der Rechner meldete mir, dass eine Datei im Windows 32 defekt sei und man könne den Fehler beheben in dem man das Rep- Programm von XP aufruft.
Doch ich bin erst garnicht soweit gekommen, den schon beim starten von CD wurden mir immer wieder andere Fehlermeldungen angezeigt.
Meine Festplatte war in drei partionen aufgeteilt auf C war nur Windows XP.
Dies Partion habe ich dann in einem anderen PC versucht zu formatieren um dann XP wieder auf zuspielen.
Doch es wurden mir wieder neue Fehlermeldungen angezeigt.
Dann habe ich mir eine neue Festplatte mit 60 GB gekauft und diese montiert und mit XP bespielt.
Meine alte Festplatte habe ich auch wieder montiert.
Zu meiner großen Überraschung war die alte Festplatte nur noch mit 30 GB vorhanden.
Dann habe ich die neue Festplatte mit Partions-Magic wieder in drei Teile aufgeteilt.
Doch als ich meine zweite Festpatte aufteilen wollte wurde mir ein defekt auf der Platte angezeigt.
Nun meine Frage: Gibt es ein Programm was die Daten wieder zurück holt oder, dass die Festlatte rep.
Und wenn ja wo bekomme ich es her ?
Möglichst auf deutsch.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
Gruß marcvogt


System: Windows Prof. Service-Pack 1 Version 2002
Computer: intel[R]
Pentium 4 2,40 GHz
Arbeitsspeicher: 256 Rem
Festplatte: 80GB
 
  • #3
Die überraschung mit 30gigs, möglicherweise ist das noch der freie anteil vom disk. iwahrscheinlich ist es das sata-problem.
nimm neue raus, alte wieder rein. versuch jetzt mal normal zu starten.
 
Thema:

Festplatte defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben