Festplatte defekt??

  • #1
B

beachbauer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein windows Problem ( xp mit sp2) auf meinem Laptop (HP Pavillion zv 5000), fährt nicht mehr hoch.
Wollte die 2,5 Zoll Festplatte ( Fujitsu MHT 2080 at) mit dem Adapter Nr. 974145 von Conrad als slave-Platte an meinen Rechner hängen und auslesen und die Daten sichern.
Die Platte wird nicht angezeigt.
Zurück ins Laptop, hochfahren und jetzt kommt nur noch kurzer schwarzer Bildschirm:
Intel UNDI, PXE-2.0 (build 082)
Copyright (C) 1997-............

For Realtek RTL8139(X)/8130/810X PCI Fast Ethernet Controller v2.13 (020326)
PXE-E61: Media test failure, check cable
Pxe-MOF : Exiting PXE ROM.

Sonst passiert nix mehr.
Ist die Festplatte hin??
Die Festplatte ist ja von außen mit Steckerleiste eingebaut, nix Kabel.
Oder was ist da passiert??
Kann man die Daten noch irgendwie retten??

Hoffe ihr habt eine gute Nachricht für mich.
Gruß Wolle

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Das sieht alles nach einer Kaputten Festplatte aus :'(
Bei der Anzeige die erscheind will das Notebook über LAN booten, das es die Festplatte nicht mehr erkennt :(
Dattenrettung wird in deinem Fall schwierig werden... ;(
Du kannst mal ins Bios gehen und schauen ob da die Festplatte noch erkannt wird...wenn nicht wird man als normaler Mensch keine Daten mehr retten können. Da bleibt dann nur noch der Weg zum Profi...
 
  • #3
Mit EasyRecovery? Professional konnte ich noch immer 99% der Daten retten,
zumal die Festplatte noch im Bios erkannt wird...

GreeZ
EzE
 
  • #4
Falls die Festplatte noch vom Bios erkannt wird (was du nirgends schreibst) könne noch was zu retten sein .... aber meistens nur noch Dokumente und so was also keine größeren Dateien ;)
@Ezechiel666 Ich glaube nicht das der Prozentsatz so hoch liegd eher 60 % ;)
 
  • #5
Hab auch eine Frage.
Bei mir ist es so.
Wenn ich den Comp. hochfahre, bleibt er gleich am anfang stehen.
Dabei kommen komische RACK-RACK Geräusche.

Hatte die Geräusche scho immer wieder mal während ich im Internet surfte.
Wollte ich eine neue Seite laden und das Geräusch kam, tat sich nichts.
Nach ca. 2 Min. war das Geräusch weg und die Seite wurde wieder geladen.
Tja, nun komme ich net mal mehr zu Windows.

Kann die Festplatte kaputt sein ?? :(
 
  • #6
meine festplatte hat auch einen crash.
mit hat ein hinweis aus einem forum weitergeholfen,

die haben meine daten auf dvd retten können, für ca. 150,-euro
 
  • #7
sorry,
es muss heißen
 
Thema:

Festplatte defekt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben