Festplatte defekt???

  • #1
Y

Yogi75

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Habe ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir helfen. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Rechner normal hochfährt aber nach ca. 3-5 min. entweder abstürzt und von selbst wieder hochfährt oder er ganz einfach freezt es geht nichts mehr.

Habe Windows XP schon neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Beim installieren von XP kein Problem aber halt danach wieder. Egal was ich am Rechner mache.

Für mich als nicht Fachmann sieht es so aus, als ob die Platte wohl hinüber ist oder???

Die Frage die sich im Anschluss stellt, besteht die Möglichkeit die Daten zu retten? Evtl. neu Festplatte rein und die alte als zweite zu lassen um die Daten von der Alten auf die Neue zu schieben.

Gruß

Yogi75
 
  • #2
Schraub mal die Seitenwand vom PC ab, evtl. hast du ein Hitzeproblem.

Die Festplatte könntest du mit einem Tool vom Festplattenhersteller testen.
 
Thema:

Festplatte defekt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben