Festplatte defekt???

Dieses Thema Festplatte defekt??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yogi75, 6. Juli 2007.

Thema: Festplatte defekt??? Hallo zusammen... Habe ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir helfen. Seit letzter Woche habe ich das...

  1. Hallo zusammen...

    Habe ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir helfen. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Rechner normal hochfährt aber nach ca. 3-5 min. entweder abstürzt und von selbst wieder hochfährt oder er ganz einfach freezt es geht nichts mehr.

    Habe Windows XP schon neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Beim installieren von XP kein Problem aber halt danach wieder. Egal was ich am Rechner mache.

    Für mich als nicht Fachmann sieht es so aus, als ob die Platte wohl hinüber ist oder???

    Die Frage die sich im Anschluss stellt, besteht die Möglichkeit die Daten zu retten? Evtl. neu Festplatte rein und die alte als zweite zu lassen um die Daten von der Alten auf die Neue zu schieben.

    Gruß

    Yogi75
     
  2. Schraub mal die Seitenwand vom PC ab, evtl. hast du ein Hitzeproblem.

    Die Festplatte könntest du mit einem Tool vom Festplattenhersteller testen.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Festplatte defekt? Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Festplatte oder Windows defekt? Windows 8 Forum 1. Mai 2014