Festplatte Defekte sektoren auspartitionieren?

  • #1
F

Franz Pietsch

Guest
Hallo,
Hab ma ne Frage
Mir ist bei einem Umnzug mein PC verunglückt soweit is alles in Ordnung nur die Festplatte hatt am Anfang des Datenträgers ein paar fehler.
Nun hat einer meiner Freunde gesagt: Kein Problem auspartition hat bei mir auch geklappt. Nur bei ihm waren die fehler am Ende des Datenträgers und er benutzt WIN98SE. Ich lange versucht und bin an dem Problem das wenn ich die Primär Partition erstelle diese am Anfang des D-Trägers erstellte wird und die Anderen gelöscht werden wenn ich diese lösche.
Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen ?

Greetz
Franz
 
  • #2
Moin,

da die defekten Sektoren am Anfang der Platte liegen, kannst du das knicken. Zudem bedeuten defekte Sektoren immer, dass die Platte nicht mehr lange lebt. Da nach einem Sturz zusätzlich auch noch die Leseköpfe etwas abbekommen haben, solltest du dir eine neue Platte zulegen.
 
Thema:

Festplatte Defekte sektoren auspartitionieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben