Festplatte Defekte sektoren auspartitionieren?

Dieses Thema Festplatte Defekte sektoren auspartitionieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franz Pietsch, 28. Nov. 2005.

Thema: Festplatte Defekte sektoren auspartitionieren? Hallo, Hab ma ne Frage Mir ist bei einem Umnzug mein PC verunglückt soweit is alles in Ordnung nur die Festplatte...

  1. Hallo,
    Hab ma ne Frage
    Mir ist bei einem Umnzug mein PC verunglückt soweit is alles in Ordnung nur die Festplatte hatt am Anfang des Datenträgers ein paar fehler.
    Nun hat einer meiner Freunde gesagt: Kein Problem auspartition hat bei mir auch geklappt. Nur bei ihm waren die fehler am Ende des Datenträgers und er benutzt WIN98SE. Ich lange versucht und bin an dem Problem das wenn ich die Primär Partition erstelle diese am Anfang des D-Trägers erstellte wird und die Anderen gelöscht werden wenn ich diese lösche.
    Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen ?

    Greetz
    Franz
     
  2. Moin,

    da die defekten Sektoren am Anfang der Platte liegen, kannst du das knicken. Zudem bedeuten defekte Sektoren immer, dass die Platte nicht mehr lange lebt. Da nach einem Sturz zusätzlich auch noch die Leseköpfe etwas abbekommen haben, solltest du dir eine neue Platte zulegen.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte Defekte sektoren auspartitionieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Festplatte? PC hängt beim POST Hardware 29. Mai 2012
formatieren einer defekten usb2 festplatte Hardware 23. Feb. 2012
PC hängt sich beim Zugriff auf defekte Festplatte auf Datenwiederherstellung 3. Feb. 2012
Neuaufsetzen XP von Festplatte eines NB mit defektem CD-ROM Windows XP Forum 17. März 2009