Festplatte fehler gemacht wie datenrettung

Dieses Thema Festplatte fehler gemacht wie datenrettung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DevilEX, 11. Juli 2007.

Thema: Festplatte fehler gemacht wie datenrettung tach leute, Also mir is da was ganz blödes passiert und zwar folgendes ich hab mir ne raid karte gekauft und hab...

  1. tach leute,

    Also mir is da was ganz blödes passiert und zwar folgendes
    ich hab mir ne raid karte gekauft und hab damit n bischen rumexperimentiert und auf einmal habe ich die zwo festplatten zu einer gemacht und mein problem is jetzt das ich das net wollte und jetzt is die festplatte halt unpartitioniert und wollte fragen ob ich des irgendwie rückgängig machen kann oder ob ich wenigstens die daten retten kann und wenn ja bitte genaue details

    Greetings from the Devil
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte fehler gemacht wie datenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenfehler festgestellt - Bordmittel und Externe melden aber OK Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Seltamer Festplattenfehler Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321 Windows 7 Forum 19. Feb. 2012
Festplattengröße für "C" falsch angegeben und andere Fehler Windows XP Forum 17. Okt. 2009