Festplatte formatieren

  • #21
@Al:
Und du hast bestätigt, das du keinerlei Fachpresse zu dem Thema liest. Alle, definitiv alle Publikationen zum Thema Malware sind sich darüber einig, das die Grenzen zwischen Virus, Trojaner, Backdoor und sonstiger Malware mittlerweile so stark zusammengeschmolzen sind, das man die benutzten Termini einmal überdenken sollte (s. c´t 25/04).

So, könnten wir jetzt wieder über das eigentliche Thema dieses Threads sprechen und uns nicht mehr gegenseitig beweisen, wie intelligent wir alle sind ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #22
PCDJoshua schrieb:
@Al:
Und du hast bestätigt, das du keinerlei Fachpresse zu dem Thema liest. Alle, definitiv alle Publikationen zum Thema Malware sind sich darüber einig, das die Grenzen zwischen Virus, Trojaner, Backdoor und sonstiger Malware mittlerweile so stark zusammengeschmolzen sind, das man die benutzten Termini einmal überdenken sollte (s. c´t 25/04).

Wieweit die Grenzen verschwommen sind überlass ich der Fachpresse die ich ab und an auch lese.
Trotz alldem lass ich die Aussage, das eine Firewall den Rechner vor Viren schütz, nicht unkommentiert im Raum stehen. Diese Aussage ist einfach falsch! Daran ändert dein intelligenter Einwand auch nichts.

PCDJoshua schrieb:
So, könnten wir jetzt wieder über das eigentliche Thema dieses Threads sprechen und uns nicht mehr gegenseitig beweisen, wie intelligent wir alle sind ?!?

Da waren wir doch schon angekommen.
 
  • #23
@al
kannst du etwas anderes sagen als deine aussage ist einfach falsch und du bist einfach inkompetent oder egal was andere sagen: das überlass ich denen; das ist aber falsch (was ist das? willkür oder argumentation?) ?

und noch mal nachzuhaken und im gleichen post etwas zu schreiben wie: da waren wir schon angekommen im bezug auf die rückkehr zum thema ist doch lächerlich...
so und nun um dein ego zu befriedigen: gut du hast mich doch tatsächlich erwischt lol, ich kenne den unterschied zwischen einem programm das angeblich nichts weiteres tut als meine dateien zu löschen/infizieren und einem programm das daten nach hause telefoniert nicht; scheisse voll druffgegangen ;)
-----------------------------------------------------------------------------

vielleicht oder sogar wahrscheinlich ist sie oder er gerade nicht in der lage ins internet zu kommen aufgrund des pilzbefalls
 
Thema:

Festplatte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben