Festplatte formatieren

Dieses Thema Festplatte formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heldebub, 7. Aug. 2005.

Thema: Festplatte formatieren Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich hab mir nen neuen Rechner gekauft, den alten kriegt die Ex. Jetzt...

  1. Hallo Leute,

    ich brauche mal wieder Hilfe. Ich hab mir nen neuen Rechner gekauft, den alten kriegt die Ex. Jetzt will ich den Rechner komplett löschen und mit Win 98 neu aufsetzen. Aber irgendwie scheitert es schon beim Formatieren der Festplatte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Allerdings ist mein PC-Fachwissen echt beschränkt. OK, schon mal im Voraus vielen Dank. :)
     
  2. Das kannst du direkt bei der Installation von Win98 machen. Einfach mal von der CD booten und dann lesen, was bei der Installation so steht. Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen :)
     
  3. Aha, und was scheitert? Welche Fehlermeldung kommt?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Windows 7 Festplatte formatieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Interne Festplatte formatieren Windows 7 Forum 28. Dez. 2012