Festplatte formatieren

Dieses Thema Festplatte formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PGP-Verschlüsselung, 30. Okt. 2006.

Thema: Festplatte formatieren Moinsens, ich habe folgendes Problem mit einer Partition: ich habe 1 Festplatte mit 2 Partitionen. Diese habe ich...

  1. Moinsens,

    ich habe folgendes Problem mit einer Partition:

    ich habe 1 Festplatte mit 2 Partitionen. Diese habe ich mit PGP Whole Disk (welches zur PGP Desktop Suite 9 dabei ist) verschlüsselt. Beim Entschlüsseln der beiden Partitionen wurde die Erste ordnungsgemäß entpackt/entschlüsselt.
    Jedoch brach mein Rechner beim Entschlüsseln der 2 Partition zusammen und das Programm wurde beendet. Nach dem Neustart wird mir nun nur noch gesagt, daß ich den Datenträger formatieren kann.
    Öffne ich Whole Disk über PGP Desktop, so kann ich meine Platten (3 HDD's) alle sehen, jedoch gibt er mir bei meiner besagten Platte mit den 2 Partitionen nicht die Möglichkeit, diese weiter zu entschlüsseln.
    Sprich: ich habe nicht die Möglichkeit, meine einzeln fehlende Partition zu entschlüsseln.
    (ich gehe mal davon aus, daß das Programm denkt, daß die komplette HDD entschlüsselt ist, obwohl er bei der zweiten aufgehört hatte)
    Wie komme ich nun an die Daten der zweiten Partition?

    Vorab vielen Dank,

    MfG Der Zonie
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Windows 7 Festplatte formatieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Interne Festplatte formatieren Windows 7 Forum 28. Dez. 2012