Festplatte formatiert: Dattenrettung

Dieses Thema Festplatte formatiert: Dattenrettung im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von HobbischPC, 1. Mai 2004.

Thema: Festplatte formatiert: Dattenrettung hallo ihr lieben, ich stecke in einer zwickmühle und hoffe hiermit das mir jemand helfen kann :-[ ich habe...

  1. hallo ihr lieben,
    ich stecke in einer zwickmühle und hoffe hiermit das mir jemand helfen kann :-[
    ich habe ausversehen eine festplatte formatiert, dort sind aber einige wichtige dokumente und hauptsächlich mp3s drauf. ich habe es schon mit pc inspector (free version) probiert, aber da kommt immer die fehlermeldung das die festplatte schon zu sehr beschädigt sei. kennt ihr noch andere datenrettungsprogramme mit denen ich es noch versuchen könnte, hauptsächlich die mp3s (eigene stücke)?
    wäre für jede hilfe dankbar.
    achja, norton systemworks habe ich auch schon durch. hier gab es aber keine funktion die formatierte dateien wiederherstellen kann.
     
  2. Da wirst du wohl pech haben.
    Ich kenne im Free Sektor nix besseres als PC Inspector.

    Wen die Daten wirklich so wertvoll sind, lass die Finger von der Platte und bemühe Profis für die Arbeit. Das kostet natürlich richtig Geld!!
     
  3. Hi, ich habe ganz gute Erfahrungen mit EasyRecovery gemacht - ist aber auch teuer - guck mal bei kostenlose Software bei www.ontrack.de
    Und die grossen Speziallabors sind Ontrack, Vogon, Convar und Ibas.......
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte formatiert: Dattenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Festplatte kann nicht formatiert werden Windows 8 Forum 28. Apr. 2015
Festplatte formatiert ohne Fortschrittsanzeige Windows XP Forum 23. März 2013
Externe Festplatte aus Versehen formatiert Datenwiederherstellung 6. Apr. 2010
Festplatte formatiert Hardware 20. Feb. 2008