Festplatte formatiert: Dattenrettung

  • #1
H

HobbischPC

Guest
hallo ihr lieben,
ich stecke in einer zwickmühle und hoffe hiermit das mir jemand helfen kann :-[
ich habe ausversehen eine festplatte formatiert, dort sind aber einige wichtige dokumente und hauptsächlich mp3s drauf. ich habe es schon mit pc inspector (free version) probiert, aber da kommt immer die fehlermeldung das die festplatte schon zu sehr beschädigt sei. kennt ihr noch andere datenrettungsprogramme mit denen ich es noch versuchen könnte, hauptsächlich die mp3s (eigene stücke)?
wäre für jede hilfe dankbar.
achja, norton systemworks habe ich auch schon durch. hier gab es aber keine funktion die formatierte dateien wiederherstellen kann.
 
  • #2
Da wirst du wohl pech haben.
Ich kenne im Free Sektor nix besseres als PC Inspector.

Wen die Daten wirklich so wertvoll sind, lass die Finger von der Platte und bemühe Profis für die Arbeit. Das kostet natürlich richtig Geld!!
 
  • #3
Hi, ich habe ganz gute Erfahrungen mit EasyRecovery gemacht - ist aber auch teuer - guck mal bei kostenlose Software bei www.ontrack.de
Und die grossen Speziallabors sind Ontrack, Vogon, Convar und Ibas.......
 
Thema:

Festplatte formatiert: Dattenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben