Festplatte formatiert, wie bekomme ich die Daten wieder???

Dieses Thema Festplatte formatiert, wie bekomme ich die Daten wieder??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Keks18, 16. Sep. 2004.

Thema: Festplatte formatiert, wie bekomme ich die Daten wieder??? Hallo! Meine Kollege hat bei mir die falsche Festplatte formatiert. :o Jetzt habe ich den Salat. Wie bekomme ich...

  1. Hallo!

    Meine Kollege hat bei mir die falsche Festplatte formatiert. :eek:


    Jetzt habe ich den Salat. Wie bekomme ich die Daten wieder. Habe schon von solchen Recover Tools gehört aber leider weiss ich nicht, welches dafür am Besten geeignet ist.

    Ich habe gestern den PCInspector ausprobiert. Leider hatte ich das PRoblem, das ich nur bestimmte Formate wiederherstellen kann. Aber ich brauch die komplette Festplatte.

    Win2000;SP4;612mb SDRAM;1000MHz;GeForce2;80GB leere Festplatte *seufZ*
     
  2. http://www.oo-software.com/de/products/ooue/index.html

    Produktinfos hier
    Ich denke, dass das Programm nicht für solche Fälle wie diesen vorgesehen und geeignet ist!
    Alle Uneraser, die ich bisher kannte, mussten obendrein zunächst schon installiert sein und den Schutz der Daten überwachen - das entfällt hier ja sicher auch schon mal......

    Übrigens: alle bisherigen Tests haben allen solchen Programmen ( Uneraser) ziemlich miese Noten verpasst.......
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte formatiert, wie bekomme ich die Daten wieder??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Festplatte kann nicht formatiert werden Windows 8 Forum 28. Apr. 2015
Festplatte formatiert ohne Fortschrittsanzeige Windows XP Forum 23. März 2013
Externe Festplatte aus Versehen formatiert Datenwiederherstellung 6. Apr. 2010
Festplatte formatiert Hardware 20. Feb. 2008