Festplatte Gameover?

Dieses Thema Festplatte Gameover? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MightyGordon, 1. Sep. 2005.

Thema: Festplatte Gameover? Hallo :'(, mir wurde vor kurzem ein PC gebracht, den ich reparieren sollte. Das Problem ist, der PC fährt nicht mehr...

  1. Hallo :'(,
    mir wurde vor kurzem ein PC gebracht, den ich reparieren sollte. Das Problem ist, der PC fährt nicht mehr hoch, es ertönt ein nerviges klappriges Geräusch.
    Ich habe dann erkannt das sich der PC aufhängt, während er versucht die Festplatte im BIOS zu finden. Nach abstecken der Festplatte war sowohl das nervige Geräusch, wie auch das Problem mit dem aufhängen weg - cdrom und floppy wurden erkannt. Ich gehe also davon aus das es an der Festplatte liegt, und häng sie als Slave an einen anderen PC an, selbes Problem, PC verläuft sich in der Hardware Suche unter BIOS, oder bricht sie erfolglos ab.
    Da die Festplatte ihr klappriges Geräusch behalten hat, denk ich das sie das Zeitliche gesegnet hat. Backups hat die betreffende Person natürlich keine, aber die Daten sind extrem wichtig. ???
    Könnt ihr mir vieleicht irgendwelche Tipps geben wie ich doch noch Zugriff bekommen könnte, bzw. wo ich Hilfe oder Rat finde - wenn nicht bei euch! ;)
    mfG
    Gordon
     
  2. recht herzlichen dank, werds mal durchlesen! ;)

    mfG
    Gordon
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte Gameover? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016