Festplatte Gameover?

  • #1
M

MightyGordon

Guest
Hallo :'(,
mir wurde vor kurzem ein PC gebracht, den ich reparieren sollte. Das Problem ist, der PC fährt nicht mehr hoch, es ertönt ein nerviges klappriges Geräusch.
Ich habe dann erkannt das sich der PC aufhängt, während er versucht die Festplatte im BIOS zu finden. Nach abstecken der Festplatte war sowohl das nervige Geräusch, wie auch das Problem mit dem aufhängen weg - cdrom und floppy wurden erkannt. Ich gehe also davon aus das es an der Festplatte liegt, und häng sie als Slave an einen anderen PC an, selbes Problem, PC verläuft sich in der Hardware Suche unter BIOS, oder bricht sie erfolglos ab.
Da die Festplatte ihr klappriges Geräusch behalten hat, denk ich das sie das Zeitliche gesegnet hat. Backups hat die betreffende Person natürlich keine, aber die Daten sind extrem wichtig. ???
Könnt ihr mir vieleicht irgendwelche Tipps geben wie ich doch noch Zugriff bekommen könnte, bzw. wo ich Hilfe oder Rat finde - wenn nicht bei euch! ;)
mfG
Gordon
 
  • #3
recht herzlichen dank, werds mal durchlesen! ;)

mfG
Gordon
 
Thema:

Festplatte Gameover?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben