festplatte gibt ungesunde laute

  • #1
M

matze---

Guest
ich hab ne seagate 80 gigabyte und die macht in gewissen abstanden immer halt ungesunde geräusche wie son surren oder so, und immer monoton also das hört sich immer gleich an und kommt in unregelmäßigen abständen. hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt oder weiß was man dagegen tun kann??
 
  • #2
Daten sichern und mit den SeaTools die Festplatte überprüfen.
 
  • #3
gibts davon auch ne deutsche version??
 
  • #4
Hä? Was gibts da zu übersetzen? Start = start, OK = OK, Error = Fehler...
 
  • #5
das war ne allgemeine frage bevor ich was falsche downloade, ham nich alle dsl mit allem drum und dran...


aber danke
 
  • #6
Die Seatools brauchst Du nicht mal zu downloaden.

1. Du gehst auf http://www.seagate.com/support/seatools/
2. Lokalisierst die Spalte Seatools Online
3. Scrollst nach unten
4. Klickst auf deutsch
 
  • #7
da fehln irgendwelche plugins, und da mir nich angezeigt wird welche kann ich die auch net so günstig manuell downloaden....aber ich hab jetzt das für die platte, also von daher
 
  • #8
Wisst ihr welchen Plugin ich dafür benötige??? Bei diesem Diskettenprogramm sieht doch kein normalsteblicher durch. spätestens nach executing autoexec.bat hab ich das mal abgebrochen, nich das da daten fehlen dann.

Das Online Programm wäre also hilfreicher für mich..
 
  • #9
5. Eine weitere Seite öffnet sich, auf der steht Klicken Sie hier, um das Plugin herunter zu laden <- da druff klicken
6. Firefox schaut nach dem Plugin, findet aber keins
7. Neben Unbekanntes Plugin steht dann Manuell installieren <- da druff klicken
8. Eine weitere Seite öffnet sich, auf der man das Plugin herunter laden kann <- machen
 
  • #10
da öffnet sich dann gar nichts..aber welche plugin braucht man? shockwave player ??
 
  • #11
Wie da öffnet sich gar nichts. Was machst Du denn?
 
  • #12
auf manuell installiern raufklicken....war auch auf der seite, hab shockwave flash und so runtergeladen?! kannst ja mal die seite bei dir öffnen was dann da läuft wenns film oder so ist brauh ich wohl noch vll quicktime real plugins oder son blech..?! oder was sonst?!
 
  • #14
lässt sich nicht downloaden vom link aus, welches programm ist das bei der seagate homepage unter den downloads?
 
  • #15
Ich geb's auf, das ist das PLUGIN! Warum schreib ich das denn dahinter? Und wenn ich das Ding anklicke, dann kann man es auch runterladen und da bin ich sicher nicht der einzige, bei dem das klappt.
 
  • #16
doch geht aber irgendwas mit netscape plugin was man manuell in irgendein verzeichnis kopieren soll?!
 
Thema:

festplatte gibt ungesunde laute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben