Festplatte halb voll aber kein programm erkannt

Dieses Thema Festplatte halb voll aber kein programm erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jojo76, 11. Sep. 2005.

Thema: Festplatte halb voll aber kein programm erkannt folgendes Problem:ich wollte meine Festplatte formatieren, da ich viele probleme mit meinem pc hatte,unter anderem...

  1. folgendes Problem:ich wollte meine Festplatte formatieren, da ich viele probleme mit meinem pc hatte,unter anderem dass mein lan verbindung nich angezeigt wird (hilfe auch hier erbeten ;D) und jetz is die festplatte noch halb voll, bei alle programme etc. wird jedoch nichts angezeigt, so als wäre die festplatte leer. Wie krieg ich das wieder hin!?un au mit dem lan, viell wisst ihr da ja au was!?
     
  2. mach deine platte erstmal richtig platt. starte von der xp-cd, lösche die systempartition, lege sie wieder neu an, formatiere sie und installiere dir dein xp neu. damit ist dann sicherlich auch dein anderes problem gelöst.
     
  3. ja, wenn es funktionieren würde. Merkwürdigerweise bootet er die cd nich
     
  4. mal im bios nach der bootreihenfolge geschaut? wenn du 2 laufwerke hast mal das andere versucht? bootet die cd überhaupt in einem pc(mal bei jemand anders versucht?) ist das ne originale cd?
     
  5. 1.ist original cd 2. früher ging sie bei diesem pc 3. ich habs bei beiden laufwerken schon probiert un 4. es ist kein kratzer drauf, sie sieht aus wie am ersten tag
     
  6. macht der rechner beim starten ne pause wo er dann ne meldung anzeigt das keine bootfähige cd im laufwerk liegt?
     
  7. nein. es kommen nicht diese zeilen drücken sie eingabe um von der cd zu starten er reagiert gar nihct auf die cd. ich hab auch shcon versucht die cd normal zu starten und dann windows so zu installieren. Will ich aber nun die partition auf meiner festplatte löschen (die einzige) kommt da die meldung die partition kann nicht gelöscht werden, es befinden sich temporäre dateien auf der partition, die zur installation benötigt werden.
     
  8. gute idee. ich hab mein diskettenlaufwerk aber ausgebat.Muss ich also erst wieder einbauen.Ma sehen obs dann funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte halb voll aber kein programm erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die halbe Festplatte ist Exklusiv gesperrt ?? Windows 7 Forum 4. Dez. 2014
Pfad auf externe Festplatte außerhalb Docking Station "nicht verfügbar" Windows XP Forum 4. Apr. 2012
Festplatte so halbtot wie Schrödingers Katze Windows XP Forum 16. Feb. 2008
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016